Dann kannste ja witcher den alten Gauner besuchen :D
Druckbare Version
Dann kannste ja witcher den alten Gauner besuchen :D
Und Gaun den alten Gauner
Wie ihr den Combo versaut habt D:
Ich bin auch dieses Quartal auf Kursfahrt, aber erst in 4 Wochen. Wir fahren nach Neapel, werden eigene Bungalows haben und hoffen doch schwer, dass es ein paar andere Kurse aus anderen, deutschen Schulen dorthin verschlägt. Am besten wäre natürluch ein Pädagogikkurs, die bestehen nämlich weitestgehend aus Perlen :D
PS: Wir sind ein Physik- und ein Mathekurs, also was Perlen aus dem eigenen Hause angeht: tote Hose!
Ich hab mich damals mit Snake mal getroffen <3
Und dieses Wochenende kommt der werte Herr Kritz zu uns feiern :gmod:
In was für Stufen seid ihr eigentlich? Also unsere Schule legt in der 13 (damals auch schon in der 10) immer großen Wert drauf ins Ausland zu reisen bzw. uns wird immer die Möglichkeit gegeben, selbst zu entscheiden, wohin die Reise geht und da fällt die Antwort eigentlich immer auf Ziele Wie Italien oder Kroatien. So Sachen wie Berlin sind uns da noch nie in den Sinn gekommen.
Ich wollte schon immer mal nach London, aber unsere Klasse ging als einzige auf'm Fluss herumpaddeln. Hat Spaß gemacht, keine Frage. Doch irgendwie wäre mir England lieber gewesen. Hoffentlich gibt's da später noch Gelegenheit zu.
Bin zwar schon raus, aber ich schreib mal wie es bei uns ist. (Gymnasium)
Wir machen alle zwei Jahre Klassenfahrt.
Bei uns kam es so, dass die letzte dann inner 11ten war, somit unsere Abschlussfahrt.
Normal geht es bei Klassenfahrten nach irgendwo in Deutschland.
Die letzte war bis jetzt immer im Ausland, die letzten Jahre Prag.
Prag ist wirklich toll, würde ich jeder Klasse empfehlen.
Bei mir auf der Schule ist es das Gegenteil: "Wir haben doch so ein schönes Land und dort gibt es fgjfajghfdsglujkfdghdfgljk und dort gpäffpoäkaüsdklqw. Wie so sollte man dann ins Ausland gehen? Und wir Lehrer haben sowieso kein bock in irgendein anderes Land zu gehen und schöne Kulturen anzuschauen."
Edit: Auch 10. Klasse.
Ich war 3 mal Klassenfahrt.
1. Grundschule 4. Klasse im Sauerland
2. Gesamtschule 6. Klasse in Duisburg da warn wir direkt da wo die alten Hochöfen stehn.
3. Gesamtschule 10. Klasse (Abschlussfahrt) da waren wir in Berlin.
4. Klasse: Eine Übernachtung in der Jugendherberge in Saarbrücken.
6. Klasse: Zwei Tage Blauloch.
7. Klasse: Fünf Tage London, zusammen mit den anderen Klassen.
9. Klasse: Drei Tage Daun in der Eifel.
10. Klasse: Ganzwöchige Abschlussfahrt nach Rimini.
Da die momentante Klasse sehr stark gruppiert ist und überhaupt nicht zusammen passt, während sowas wie Klassenfahrten auf der HTW sicherlich nicht mehr üblich sein werden, werde ich wohl mit dem Thema abgeschlossen haben.
Was soll ich denn sagen ?
Ich bin der einzigste in meiner Berufsschulklasse der Metal hört D:
Die ganzen anderen hören nur Mainstream shit.
Es ist geil wenn der chef anruft und sagt das man heut nich kommen braucht :D
Für ihn ist wohl alles Mainstream, was nicht Metal ist...
Meiner Meinung nach ist Pop ala Lady Gaga, Bruno Mars etc. eher Mainstream, wobei da auch geile Songs dabei sind.
Aber das Thema soll nicht wieder anfangen!
Kann mir jemand vlt eine Seite zu ungewöhnlichen Technik-Gadgets empfehlen?
Man muss unterscheiden, es gibt Mainstream Musik ala Lady Gaga, wo irgendwie jeden Monat diverse Singles rausgeschossen werden, oder lächerlich Musik ala Supertalente, Singer keine Ahnung welches Zeugs noch.
Dann gibt's natürlich noch die Teenager "In" Musik.
Aber was momentan schlimmer für mich erscheint, sind diese ganzen "Sommerhits" z.B St. Tropez oder so, das ist ein momentaner inbegriff für Mainstream, im Normalfall wird man von diesen Personen bald sowieso nichts mehr hören oder aber auch diese ganze "Club" Musik, wo halt im Munde die Musik gespielt wird, die die Masse als "gut" empfindet, Mainstream halt.
Ne im Metal bereich gibts auch Bands die Mainstream sind (Linkin Park z.b. oder Poser wie Cradle of Filth)
@ Xirteg
Du sprichst mir aus der Seele
@Sinthox
http://www.getdigital.de/
http://www.thinkgeek.com/
meinst du sowas ?
Ich bleibe bei einen 70s, 80s, 90s plus schönes Orchester Epic-Zeugs.... ach ja... was anderes mag ich gar nicht hören.
Brain-Fu**!
Gonna f*ck your Brain!
Welch eine Ironie.
Ein modifizierter HIV Virus heilt Krebs.
http://news.discovery.com/human/hiv-...er-110914.html
In 2 von 3 Fällen geheilt, im 3. Fall wurde der Krebs abgeschwächt.
Ich liebe die Biotechnologie einfach :) Was man damit alles machen kann ist schon unglaublich.
Man heilt also mit AIDS Krebs ? WTF ? Also die können den HIV so umändern, das er nicht mehr schädlich ist ? Denn wenn ich davon AIDS bekomme ( also das richtige ) und ich dann daran auch verrecken kann, macht es ja nur wenig sinn. Vielleicht wird es irgendwann ein Heilmittel gegen AIDS geben
Du wirst davon wohl kaum AIDS bekommen Oo Das HI-Virus schreibt dann einfach das Immunsystem nicht auf Selbstvermehrung sondern auf Krebsbekämpfung um. Und mal im Ernst, selbst wenn es Aids verursachen würde: Mal im Ernst, ich hätte lieber Aids als Krebs im Endstadium Oo Mit Aids kann man nämlich in der heutigen Zeit leben (dank Medikamenten), mit Krebs im Endstadium hast du verloren (es sei denn du setzt dich für den Rest deines Lebens Operationen und Chemo´s aus)
Ewig natürlich nicht xD (Wer lebt schon ewig?) Aber im Durchschnitt kannst du mit Aids mithilfe von Medikamenten bis ca. 70-80 Jahre leben.
So leuts ich geh heut dann mal los nach Ägypten, bin in 2 Wochen wieder da :P.
Wisst ihr, welcher 27" Samsung Syncmaster der neuste ist ? Ich blick da nich durch XD
Sollte auch zum zocken geeignet sein
Ich frage mich, was so ein großes Display bringen soll, aber wer es braucht... ^^
Höchsten 24" find ich.
Wenns mehr ist, dann muss auch mehr als 1920x1080 her, was meist das Problem ist.
Aber beim Fernseher der 40-60" oder größer ist, ist doch auch bei 1920x1080 schluss, wieso brauch man dann eine noch höhere auflösung ?
Ein Fernseher ist ein Fernseher und kein PC-Monitor.
Auf einem Fernseher schaust du im Normalfall von ein paar Metern Entfernung.
Ich kann euch nur eins übers Bundesheer sagen: das Lied passt perfekt!
http://www.youtube.com/watch?v=KguanLoH7uE
-olo-snips-
Dazu sag ich nur eins :D
http://www.youtube.com/watch?v=7W15ejKBssk