-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Meister! Sie stellen eure Authorität in Frage!
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
1. Hättse nich nochn unnötigeres/unwitzigeres Bild machen können?
2. Dir's schon klar, dass das keine Danksagungen, sondern ablehnungen bei Araxiels letztem Post waren? oO
naja...
Hab endlich mal mein DVD Laufwerk bei Vista zum laufen bekommen oO
Gestern dachte ich noch vllt. hat Nero Treiber oder so, weil mein Laufwerk funzte zu dem Zeitpunkt nicht, hatte dann den genialen Plan Nero zu Installieren.
Also was tu ich? Ich nehm meine Nero 7 Essentials CD, Leg sie ins Laufwerk und merke dann erst wie dämlich ich manchmal bin...
-
Zitat:
Zitat von
TommyG.
1. Hättse nich nochn unnötigeres/unwitzigeres Bild machen können?
nö :gmod:.
Zitat:
Zitat von
TommyG.
2. Dir's schon klar, dass das keine Danksagungen, sondern ablehnungen bei Araxiels letztem Post waren? oO
ich weiss :gmod: aber weil er sich so Stark fühlt mit seinen paar Millionen Danksagungen musste ich jetzt einfach mal so ein unnötiges bild Posten :D.
-
Unser neuer Englischlehrer ist so cool. Statt mit uns 7-8 Stunde Englisch zu machen, geht er mit uns in den PC-Raum und gibt uns die Aufgabe Obamas Rede zusammen zu fassen. Das tolle war das er an seinem PC saß und nur irgendwas gezockt hat und keiner gearbeitet hat. Und ihm war es irgendwie egal. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Unser neuer Englischlehrer ist so cool. Statt mit uns 7-8 Stunde Englisch zu machen, geht er mit uns in den PC-Raum und gibt uns die Aufgabe Obamas Rede zusammen zu fassen. Das tolle war das er an seinem PC saß und nur irgendwas gezockt hat und keiner gearbeitet hat. Und ihm war es irgendwie egal. :gmod:
want!
Bei mir ist es so das es eigtl. unmöglich Untericht zu machen, und anstatt Englisch zu machen reden wir über den Krieg im Gaza-Streifen.
-
Ahh da kenn ich auch ne Geschichte.
Ich geh in eine Informatikschule und wir hatten mal Lernstunde, und da Lehrer hatte kein accu in seinem Laptop und nur per Kabel ne Stromversorgung.. Und er zockte wow. ich spielte mich mit der Steckdose unter unserer Bankreihe indem ich den Stecker "Flakern" lies bekam die Schule 5 min nen Kurzschluss und da Lehrer hat auf den Laptop eingedrescht xD Das war so geil. Dannach hat er fast der ganzen Klasse Eintragungen vergeben weil alle ihn ausgelacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
...seinen paar Millionen Danksagungen...
Es sind Vier Milliarden, Zweihundertvierundneunzig Millionen, Neunhundertsiebenundsechzig Tausend, Zweihundertundfünfunneunzig Danksagungen :gmod:
Der längste E-Penis aller Zeiten
Spoiler:
Dawn of War II Beta, nach zwei Stunden erwartungsvollem Downloadens
Edit: Und jetzt hab ich den Spass einen Windows-Live acc zu erstellen, aber irgendwie hab ich da shcon einen, aber der ist nicht Live, aber wenn ich ihn Live machen will muss ich irgendetwas anderes machen, und 10 meinene Email eingeben nd fjgdsgdsjgasdhjkgfioaewjhioaEFWAGHJAS
Edit: Und jetzt wird "mein Profil heruntergeladen"...WIEBITTEWAS! ICH HASSE WINDOWSrtgh8u3trj2340iashi1'ü7548w4f7537seu846W&*TQ*&sa
Edit: WAAAASSSS? VERBINDUNG KANN NICHT AUFGEBAUT WERDEN? RAAAAGGGEEEEE
Edit: HAHAHAHAHA! Es klappt! ES KLAAAAPPPTT! HAHAHAHAHA! *brabbelbrabbel* *von sicherheits Personal in Gummizelle gesteckt werd* HAHAHA! KITAAAAA!
-
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
HAHAHAHAHA! Es klappt! ES KLAAAAPPPTT! HAHAHAHAHA! *brabbelbrabbel* *von sicherheits Personal in Gummizelle gesteckt werd* HAHAHA! KITAAAAA!
Kannst mich ja adden: LichtSilence (frag mich nicht wie ich auf den namen bekommen bist)
-
-
Zitat:
Zitat von
Silence
Kannst mich ja adden: LichtSilence (frag mich nicht wie ich auf den namen bekommen bist)
Ich heisse Araxiel2501...auch nicht was ich ursprünglich wollte
Aber der ganze Aufwand für die Beta hat sich meiner Meinung gelohnt, fun macht es allemal :gmod:
Nur die Einheiten sind ziemlich Lahmar...sehr langsam...um es mal so auszudrücken
(und ich glaub ich kauf es mir)
-
Also irgendwie musste ich bei diesem Kollegen hier lachen :D
http://img3.imagebanana.com/img/gm62i68/fffffuuu.png
Selber gezeichnet? ^^
-
Ich will die Profilnachrichten zurück :(
Hey, D4rkhazz trägt eine leiche in seiner signatur mit :gmod:
-
Ehm als eben grade GMod.de/forum down war versuchte ich auf die garrysmod.de startseite zu kommen und kam auf eine ehm... Half life 2 Mod seite ich hatte mich nur kurz umgeschaut aber ich sah das etwas in den News von 2007 stand und der verfasser davon LoC war ... lol ... LoC? Verheimlichst du uns da was? :gmod:
Wtf Warhammer 40k mod? Name : Rivals irgendwas
http://40ksource.de/ I Lol'd
Uaargh ich hab grad gesehen das LoC nur das ins Deutsche übernommen hatte und die Engländer immer noch dran sind lawl
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Bla bla
ich hab dich erst drauf aufmerksam gemacht D:
-
Ich verheimliche doch nichts. Die Adresse verbreite ich nur nicht so sehr, weil ich ja wie du bemerkt hast, dort nicht viel mache.
Forum-Down:
Das liegt daran, dass ich gerade ein paar Dinge bezüglich der IP Adresse(n) umstelle, weil ich jetzt mein eigenes kleines Subnet habe. (Kostet nicht mal etwas, musste nur den Support anquatschen)
-
Alles gute zum Geburtstag Snaxx!
-
Ich war seit ungefähr einer Woche nicht mehr am PC. Habe ich was verpasst, außer das wir einen neongrünen E-Penis unter'm Ava haben?
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich war seit ungefähr einer Woche nicht mehr am PC. Habe ich was verpasst, außer das wir einen neongrünen E-Penis unter'm Ava haben?
KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM KOMM STEAM !
Bitte :3
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ja, den Längsten E-Penis der welt.
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...postcount=6249
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...postcount=6259
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Alles gute zum Geburtstag Snaxx!
Danke dir Daniel ;)
Auch mit 19 Jahren find ich mich noch recht Kindisch. Ich dachte das legt sich langsam ;).
Und irendwie freue ich mich langsam nicht mehr so auf Geburtstage wie früher.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Danke dir Daniel ;)
Auch mit 19 Jahren find ich mich noch recht Kindisch. Ich dachte das legt sich langsam ;).
Und irendwie freue ich mich langsam nicht mehr so auf Geburtstage wie früher.
Alles gute!
Ich hasse Geburtstags feiern mit zu vielen Leuten etc. meistens feier ich nur mit meiner Familie oder mit n paar guten Freunden. Und unter feiern versteht man "ins Kino gehen".
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Alles gute!
Ich hasse Geburtstags feiern mit zu vielen Leuten etc. meistens feier ich nur mit meiner Familie oder mit n paar guten Freunden. Und unter feiern versteht man "ins Kino gehen".
Ich auch, am liebsten würd ich gar nicht feiern. Und wert auf Geschenke lege ich auch nicht viel. Es ist zwar schön wenn man mir was schenkt. Aber es muss nicht sein.
-
Auch alles gute von Mir :) .
Aww ich muss noch für den Französisch Vokabeltest üben der morgen ansteht :( wünscht mir Glück D: BUT NAO I EAT UR DATAZ
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Ich auch, am liebsten würd ich gar nicht feiern. Und wert auf Geschenke lege ich auch nicht viel. Es ist zwar schön wenn man mir was schenkt. Aber es muss nicht sein.
Glückwunsch zum Geburtstag!
Btw, ich mag das feiern irgendwie auch nicht und Geschenke brauche ich nicht
unbedingt. :P
-
Auch von mir Happy Birthday.
Bei mir ist es zwar auch nicht so das ich mit der halben Stadt feier, aber mit den besten Freunden gehe ich schon gerne ins Pub oder ins Kino.:)
-
Happy B-Day Snacks D:
(alter sack) :gmod:
-
Alles gute zum 19!
Ich feier eigentlich auch nur mit 1-3 freunden eine kleine Lan, weil ich ehrlich gesagt nie weiß wie ich alle bschäftigen soll...:(
Aber mit zum 16 habe ich etwas größeres geplant, hoffentlich lässt es sich umsetzen.:-?:(
-
Alles gute Snickers..ich meine Snaxx.:gmod:
Ich habe keine Lust diesen Alkoholsüchtigen zu meinem 18. die Münder zu Stopfen, deswegen werde ich es klein halten.:D
-
Happy Birthday, Snaxx! ;)
-
Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab, aber ist das wirklich Garry?
:shock:
http://imgbox.im.funpic.de/ze_rest/garryfb.jpg
Ach, und Happy Birthday, Snaxx :)
-
Auch herzliche Glückwünsche von mir.
ARG! Die Newbs bei DoW II regen mich auf! Wie ich dass hasse, wenn Leute gleich online spielen und fragen kommen wie "Wie bau ich Gebäude?" und "Was muss ich tun?" RAAAGGGEEEE! Wofür gibt es Singleplayer und Bots bitteschön? Daran soll man üben befor man andern ein Spiel vermiest.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ja. Oh my gawd ein Bild eines Spieleentwicklers!11einseinself
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab, aber ist das wirklich Garry?
:shock:
*Garrys Visage* :gmod:
Yup.
Gefunden auf (FPtje)Falco's Album.
Gefunden auf Garry.tv.
-
Und ich dachte immer Garry wäre Nichtraucher
-
Und ich dachte Garry wär keine Frau. :gmod:
-
Alles Gute auch von mir an Snaxx!
-
Danke an alle ;).
Hab mein drittes Geschenk bekommen
http://img523.imageshack.us/img523/2104/62683229ow2.jpg
:).
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Hast du auch andere C&C Spiele? Vielleicht könnten wir irgendwann, von mir
aus auch heute, mal 'ne Runde zocken. :)
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich meine viel wichtiger ist wer ist die Frau neben ihm?
Ich geh jetzt Sexbox zocken