Also was auf jeden Fall noch rein sollte ist ne Möglichkeit sich gegen Geister zu wehren, weil einfach wegrennen is doch langweilig...
Also zum Beispiel ein Kruzifix xD
Druckbare Version
Also was auf jeden Fall noch rein sollte ist ne Möglichkeit sich gegen Geister zu wehren, weil einfach wegrennen is doch langweilig...
Also zum Beispiel ein Kruzifix xD
Wenn man die geister bemerkt sit es meist schon zu spät. Der einzigste schutz ist türen zu verschließen, was ich aber nicht mehr so sicher drüber bin, weil die maps schon des öfteren upgedated wurden.
Ist auch kein Schutz, weiß jetzt aber nicht ob alle Geister oder nur manche Türen öffnen können...
Ich weis, dass mindestens 3 türen öffnen können/durch sie hindurchgehen können.
Und wieso schutz? Es gibt keine Ghostbusters auf der karte, ob wohl das ne lustige idee wär, rp mit dem beruf Ghost buster, die geister folgen einen nicht wirklich, ausser wenn man die reizt.
Mit Bewegung, wenn man sich nicht bewegt tun sie garnix (Zumindest die meisten).
Aber trotz allem sollte es irgendne Möglichkeit geben sich gegen die Geister zu währen...
Warum kein Protonenpacket(Model gibts auf FP xD) das aber viel Energie braucht :D
vielciht hat mal emand langeweile und schreibt ein rp script für die map oder wandelt das vom gmod.de RP server für dei map ein bisschen um in dem er den berüf ghostbuster hinzufügt :gmod::gmod::gmod::D
(ich weiß ch bin verrückt)
Es sollte auf jeden Fall ne Möglichkeit geben D:
Erstmal gehts mit Bunker Up weiter, es wirdk omplett neu aufgebaut. Ihrgendwo hat sich damals in der Vmf sich was vertüdelt, kopieren hilft mir nicht da sich sonst dieser Fehler wieder einschleichen könnte.
endlich mal eine gute nachrich :D
Oh. Dann zögert sich ja wohl alles nochmal nach hinten hinaus ;<
Naja, besser später als nie.
Ach seit mal nicht so pessimistisch, Kuno arbeitet halt sehr sauber, dafür wird die Map wirkliche geil :D
Ich glaube darunter kannst du eher Bunker Up und Bunker Middle verstehen, denn der untere Bunker braucht noch Arbeit.
Jep.
Und deshalb betone ich nochmal:
http://img2.abload.de/img/duke_nukem_004kopiexoiw.jpg
Hi Leute,
ich hab das thread erst heute endeckt und alle 62 seiten durchgelesen ^^
die geschichten am anfang [seite 1] sind geil.
ich wollt mal fragen ob ihr noch so ideen braucht ?
Ich hab das game F.E.A.R 2 Project Origin durchgezockt und da gibts am anfang so ne szene wo man in ne art riesige lobby geht und ein schwimmbad dort ist. Auf einmal geht das licht aus und die spielerfigur bewegt sich nach vorne und man fällt in das schwimmbecken nur leider ist eine riesige turbine am ende vom becken und die saugt ragdolls an. Diese werden herreingezocken und zer"metzeln" die körper sind hackfleisch o.O ^^
egal wär lustig wenn man sich das so vorstellt im bunker xD naja GOOD luck beim mappen ich warte ^^
Gute Arbeit ;)
Ich glaube der Bunker braucht im Moment mehr Abwechslung in den einzelnen Gängen damit nicht alles gleich aussieht.
Ich denke ich freu mich auch schon :D
So wie sich das alles anhört hoffe ich darauf das es Bunker_UP auf den BDB RP server schafft :D
Hört sich eminer meinung nach zumindest so an als würde sie den "hohen ansprüchen" Genügen.
Aber wie sagt man so schön ? Gut Ding will weile haben. Viel Glück beim Mappen.
MfG
Nex
Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Der Bunker Up wird doch schon längere Zeit neu erstellt. Es gibt weder eingerichtete Gebäude noch Geister.
Keine Geister mehr?
Naja, hat Kuno wohl vergessen zu erwähnen xD
Bunker_up soll aber auch RP werden das da Geister sin die da z.b. die bude kommplett verwüsten passt ja nicht.
hast deine WOhnung so schön eingerichtet und dann kommt ein Geist und verwüstet die wohnung das wäre ja scheiße besonders bei RP. Daher finde ich das gut das bei bunker_up keine Geister sind.
ja wär echt kake ^^ aber bei bunker_down oder wie auch immer sind doch geister oder? i love horror ^^
HorrorJunkeeee
Ja, Bunker_down hat böse Geister xD
(Ganz Gedärmefrei ;P)
Und Kuno meinte er baut vielleicht noch ne ekämpfungmöglichkeit ein =)
meinst
womit man die ficher killen kann hab ja gelesen das die 10 leute auf einmal killen oha ^^ aber stimmt das auch mit den telefon da wo der kopf brennt und etc wär geil xDD ^^
und die gedärme sieht man bei so einer rotorblad zerstörung nicht mehr nur noch HACKIFLEISCHI | kennt ihr spongebob
der hackfleisch zerhackente hackfleischmann xD
also die geister bei youtube sehen geil aus ;) SEKCobra hast du die 3 beta maps schon angezockt oder beta etc.?
Ahhhh... :shock:*schneller als SEKCobra renn*
*SEKCobra schreit* Damm *Kettensegen geräusch*
xD Wär geil aber ich lass mal ":shock:Kunchen:shock:" arbeiten. :D
SEKCobras schrei war ein *Du wirst sterben*
*SEKCobra zieht seine Steyr AUG raus und sagt "LASS MICH!"*
*zieht die letzte benzinflasche zum generator füllen ^^ xD LAsS MICh ODER DU WIRST BLIND * *schüttet die benzin flasche in HACKFLEISCHMAN INS AUGE *
Mir kannste nichtsmehr tun :P
verdammt ok
Spielstand Laden...
..
.
geladen.
WARRR attacke xD
Ne ehrlich jetzt mal ich war in so nen echten bunker und der war so leer kalt und kahl wie die pics ^^
Doppelpost:
cobra wir haben eine seite mit sinnlosen *spielchen* vollgeschrieben ist das ok? ich denk mal nicht xDD :D
Aufhören! Wir sind hier in keinem Chat, klar?
Gna! Was ist denn hier los?
Ich arbeite immer wieder am Bunker, Bunker_Up ist teilweise neu aufgebaut. Die Villa von Erik wurde oben entfernt denn sie war das Übel der Wurzel...oder so :D
Also in Bunker Down wird es sehr sehr interessant werden was die Geister betrifft :twisted:
Erik so viel ist auf den Gängen in einen Bunker nicht.
Die sind wirklich meistens Kahl und selbst wenn ich dort Rohre und sonstewas rein machen würde, es wiedermal die Ressourcen Sprengt.
Eben, der Feueralarm ziert ja schon die Fand^^
Ich fänds cool wenn du die Taschenlampe (Sound + Lichtkegel) ersetzten könntest, einfach um das zu was besonderem zu machen =)
Die Taschenlampe wollte ich auch korrigieren, kleiner Akku und nur eine kleine Leuchte aber es ist Doof das in den unheimlichsten und unpassesten Momenten immer die Taschenlampe aus ging und die Fackeln dann auch ihre Leuchtkraft verlierten bis man im Dunkeln über was stolperte, worüber man nicht stolpern sollte! :lol:
Naja, Batterie ist nicht so toll, dann seh ich ja gar nix mehr D:
Vielleicht sollten die Fakeln ein SWEP sein, da die Fakeln sehr selten/schwer zu finden sind...