-
AW: GMod.de Roleplay - by BDB
Zitat:
Zitat von
DrTight
Ja, das sehe ich auch so, der Server hat ein Problem und das liegt twils and darkrp und teils an der moral der Spieler. Ich vermisse noch die ersten tage des Servers, da war das Roleplaying richtig gut.
Ich werde mich wohl von DarkRp verabschieden und alle änderungen in Gmod RP einbauen (Drugmod, lockbnox, atm, Apps). Gmod Rp kommt völlig ohne waffen aus. Dies scheint bei Darkrp nicht so leicht zu gehen.
Ich weiss aber nicht sicher ob ich das vor meinem Urlaub noch hinbekomme.
Ahhhhhh nein krrrg*sterb*
Nicht so n verbuggtes unfertiges "No-Features" Ding ;(
Man kann nix mit der physgun ordentlich angreifen bla bla bla...
Aber der Radio Brodcaster is nice :D
Sowas sollte man mit Voice-All oder so machen, eben das wenn man radio-brodcasted nen erhöhten range für Voice hat :/
-
Ok, wir bleiben erstmal bei darkrp, gmodrp ist zu primitive. Müsste zuviel neu machen. Wir werden ende Juli den Rp off nehmen und überarbeiten. Das wird um die 2 Monate dauern, es wird alles gelöscht werden, geld, lockbox, admins.
Der Server kriegt nen neuanfang, der dringend hermuss, denn momentan ist er nurnoch am sterben. Ein paar kleinere änderungen werde ich euch schon verraten.
Wir werden das Waffensystem generell neu machen, so das random deathmatch nichtmehr möglich ist. Es wird ein paar neue Jobs geben (richtige jobs, nicht nur model und namen geändert) Und noch ein paar weitere kleinigkeiten.
Ich hoffe der Reset stört nicht, wenn ihr dafür nen funktionierendes und faires Rp bekommt.
Ich hoffe ich finde auch die Zeit zum coden, da momentan der Job mich viel Auslastet.
-
Super, find ich gut. Lasset uns den Server überarbeiten!
-
Töten und Wiederbeleben.
Was anderes hilft nicht mehr.
-
Könnt ihr den beim überarbteiten so Pakete machen was man alles für den Server brauch?
Sprich ein Addon Paket und ein Map Paket?:<
-
Wenn man stirbt -> leiche bleibt liegen -> man wird zu nem geist, kann erst nach 10 minuten respawnen, oder wenn die leiche begraben wird
:gmod:
-
aber ob das Möglich ist in Gmod?
-
Ja, das ist möglich, der medic könnte ja ein defibrilator haben, und auf dem, Bildschirm die Orte wo jemand um Hilfe ruft :D Wie bei BF2
-
Ich möchte einen Spieler auf eurem Server Reporten
Name: killer
Ingame-Name: Felix Mustermann
SteamID: STEAM_0:1:13665056
Grund:
Er bricht in Häuser ein bringt dich um und nimmt dein geld und rennt zum spawnplatz und killt dich nochmal
eben wo ich mit Nex gespielt habe kam Felix als Cop und sagte Pay Me !
Or I Arrest you und er meinte Computer Verkaufen und Computer Bauen wäre Illegal und ich müsste erst fragen ?
Also ich hoffe ihr könnt den mal bannen den er nervt nicht nur mich sondern alle auf dem server
-
Ist er noch drauf? Ich werd heute auch nochma zocken, hatte in den letzten tagen wenig Zeit.
Hab den Typ erst wegen Propblocking gekickt und danach wegen RDM gebannt...
-
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
Ich möchte einen Spieler auf eurem Server Reporten
Name: killer
Ingame-Name: Felix Mustermann
SteamID: STEAM_0:1:13665056
Grund:
Er bricht in Häuser ein bringt dich um und nimmt dein geld und rennt zum spawnplatz und killt dich nochmal
eben wo ich mit Nex gespielt habe kam Felix als Cop und sagte Pay Me !
Or I Arrest you und er meinte Computer Verkaufen und Computer Bauen wäre Illegal und ich müsste erst fragen ?
Also ich hoffe ihr könnt den mal bannen den er nervt nicht nur mich sondern alle auf dem server
Den hab ich schon 4 mal Permbanned ^^
-
Die Cops sind eindeutig zu stark von den HP her.
Die müssen etwas abgeschwächt werden.
-
Nicht wirklich, der eine Cop kam alle 2 Minuten wegen Drogencheck. Es gab aber nichtmal einen Drug Dealer. Dann war der Cop halt tot, mit einem Magazin P90. Ich finds OK.
Was ich blöd finde, die ganzen Tools zum aufhalten kann man nich mehr benutzen. Wir waren vorhin zu 4. und wollten ein Tor machen, wo man irgendwie aufgehalten/angezündet wird. Das geht jetzt alles nicht mehr.
-
Zuwenig?
Ich geh auf Server --> RDM
Und dann durchgehender RDM, konnte nix machen, auch als Cop nicht -.-
-
Wann war denn bitte RDM? Als ich drauf war, war alles OK. Es gab keine großen Schießereien, keine random arrests und so...
-
Das war gestern so um genau die selbe Zeit und da war so ein John -NICHTAUSTREICHER-
Und der hat nichtnur RDM gemacht...
-
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde es keines wegs schlimm das der Igniter rausgenommen wurde. Solche Sachen können schnell mal für andere Sachen als "Sicherheitssysteme" ausgenutzt werden. Du musst alles von mehreren Seiten betrachten und nicht nur wie du es am besten nutzen kannst. ;)
-
Also muss erstmal muss ich hier was klarstellen....
Mein Bruder zockt Zeitweise mit meinem Account Gmod und dann acuh unter meinem namen. Ich habe zwar schon versucht das allen die ich kenne mit zu teilen aber bei manchen scheint des net geklappt zu haben. Also am besten immer erst nachfragen wer gerade Zockt ;)
So nun zu dem RP DM problem...
ich muss ehrlich sagen, meint ihr das es besser wird wenn sich die spieler nicht ändern ?
Ich muss sagen ich hab beides schon mitgemacht. Das geilste RP war wohl gaaaaanz am anfang als cih das erste oder 2te mal auf dem Server war.
Ich wurde Medic und war der EINZIGE Medic. Also habe ich für jede normale heilung 100 Dollar genommen, bei Gangster 150 und bei "Staatspersonene" 75. Davon habe ich mir dann Moneyprinter gekauft und überall in der City wohnungen angemietet *g* da EINEn moneyprinter rein udn zwischen durch geht man das dann abholen. Nebenher hat mann dann ja noch sein "richtiges" leben und gibt vor der Gute Doctor von neben an zu sein *g*
das hat richtig spaß gemacht.
Aber auch das Base bauen und versuchen jedem cop den zugang zu seinem Versteck zu verbieten macht laune.
Aber irgendwie ist es so das es immer einen Gibt der seinen posten ausnutzt. Ein cop der einfach meint ohne Grund überall rein platzen zu dürfen, ein mobbos der auf dich zu rennt dich erschießt dein geld nimmt, zum Spawn rennt dich wieder killt obwohl du noch garkein geld wieder hast und dich DANN auchnoch blöd anmacht wenn du ihn dann aus brast auch mal erschießt. Irgendwie gibts einfach zu oft MIssbrauch der Positionen bzw. missverständnisse bei den regeln.
-
Und das beste war
als ich gestern auf dem Server war
und mir eine base gebaut habe wo auch niemand ausser mir reinkommt
und als ich grad das letzte fenster verriegeln wollte hat ein cop eine HE-Granate durch das Fenster geworfen und alle Props sind umgefallen obwohl sie geweldet waren ich hab es zwar noch überlebt aber trotzdem etwas doof
-
Hey was haltet ihr davon :D
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=71556[/ame]
1xAgree for add this COOOL Hats
-
Das sind doch alles Custom models, oder nicht. Warum ist das nur 50 KB groß und warum enthält das nur Luas D:
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Das sind doch alles Custom models, oder nicht. Warum ist das nur 50 KB groß und warum enthält das nur Luas D:
Nein, ich gehe davon aus dass die Hüte einfach nur auf den Kopf "geparented" werden. Nicht schwer sowas.
-
Achso, aber ich sehe da Models, die ich in Gmod noch nie gesehen habe. Sind das etwa welche aus Halflife 2, Team Fortress 2, usw?
Ok, tui hat sich beschwert das ich zuviel Frage. Ich habs verstanden :D
-
SO. Wollte mich auch hier mal kurz verarbschieden :D
Ich fahre heute nach Finnland in den urlaub und bin d.h. die nächsten 3--4 Wochen NICHT verfügbar. Sollte sich also ein Harry Scotch auf dem Server befinden ist das mein Bruder und nicht ich. Also ich wünsch euch die nächsten Tage viel spáß und man sieht sich nach dem urlaub.
MfG
nex
-
Zitat:
Zitat von
Nex91
Also muss erstmal muss ich hier was klarstellen....
Mein Bruder zockt Zeitweise mit meinem Account Gmod und dann acuh unter meinem namen. Ich habe zwar schon versucht das allen die ich kenne mit zu teilen aber bei manchen scheint des net geklappt zu haben. Also am besten immer erst nachfragen wer gerade Zockt ;)
So nun zu dem RP DM problem...
ich muss ehrlich sagen, meint ihr das es besser wird wenn sich die spieler nicht ändern ?
Die Spieler werden sich nicht ändern wenn man ihnen nicht mal richtig in den Arsch tritt.
-
Ist schon gut aber z. B. die Mikrowelle würde ich rausnehmen... :D
-
Mikrowelle rausnehmen? Willst du das alle verhungern wenn Hungermod an ist? :P
Das ist das Problem, die Köche denken sich "Verdien ich mir mal leichtes Geld" *Mikrowelle Spawn, Preis auf 60$ setz* *mitten auf dem Marktplatz hinwerf*. Kein Koch macht ein Restaurant oder ähnliches auf. Aber wir müssen uns da mal was überlegen, mal gucken :D
Achja, by the way: Dr.Tight ist ab heute für 3 Wochen offline, Urlaub in Holland. Jetzt muss ich aufpassen >.>
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Jetzt muss ich aufpassen >.>
PLÜNDERT DIE LÄDEN!11
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Mikrowelle rausnehmen?
Ich meine die Mikrowelle bei dem Wearable Hats Pack xD
-
Achso, lol.
Doppelpost:
Halli Hallo,
Ich habe auf Wunsch von mehreren Leuten ein Map-pack hochgeladen wo all die Roleplay Maps drin sind, die auch auf dem Server sind.
Hier ist der Download:
Klick
-
HeyHo!
Mal ein kleines Feedback von mir:
Auch wenn der Server manchmal ein bissl leer ist,
macht das spielen auf dem Server echt viel Spaß!
Nur ein (finde ich) großes Problem ist, dass die Startmap
Downtown_v3 ist... Viele Spieler wünschen sich mal auf einer
anderen Map zu spielen. Da kaum Admins auf
dem Server sind und es so etwas wie rtv oder votemap nicht gibt,
würde ich vorschlagen die Startmap auf cscdesertv2-1 zu changen.
Zumindest immer wenn ein Admin auf dem Server war, haben alle nach
der Map geschrien. Es würde zumindest für die letzten Wochen noch
viel mehr Spieler anlocken!
Nju, ist nur ein Vorschlag :D
Mfg NyaKu :gmod:
-
Ja, stimmt eigentlich. Ich weiß nichtmal wer die Startmap auf v3 gemacht hat, ich finde die nun auch nicht so gut :/
Ich änder sie ebend auf csdesert.
-
Super, vielen Dank! :gmod:
(Bedankenbutton drücke ich später, brauche nochn paar Beiträge)
Mfg =)
-
Bei v3 wusst ich nichtmal wie die Coptüren gehen --> mtitm Türbrecher, das is doof...
-
Server ist down.
Ich war eben drauf dann nach 5 minuten war der ping bei allen auf 900 gestiegen ich dachte warum kann ich mich nicht bewegen und dann hab ich natürlich direkt moby angeschrieben und ja der server ist immernoch down
hat Webtropia gerade irgendwie Probleme weil der Server ging vorhin an aus an aus an aus an...aus
Hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist
-
-
Der Server war nie down, es gab nur ein Problem mit der Startmap, hab mich bei ebend jeder verschrieben >.>. Er hat die Map nicht gefunden und ist somit beim hochfahren stocken geblieben.
-
Oh ja das kenn ich >.>
Hatte das prob das mobenix fehlerhaft am Server war und so der Server auch jedesmal hängenblieb...
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Das wird auch so bleiben da die Firewall des Servers den Ping nicht zu lässt.
Nur mal so als kleine Info am rande ;)
-
Wir haben heute circa 2-3 Stunden lang gedreht. Auf dem RP Server. Daraus ist eine Art "Trailer" entstanden der so zeigt was in RP abgeht.
Bitte schön.
[youtube-hd]M6UUFimbQcs[/youtube-hd]
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber ich glaube man hätte es besser zustande gekriegt. War halt auch sehr spontan, hoffe trotzdem er hat euch gefallen ;)