Wire ist zu mächtig für uns User, wir sollten es lassen bevor wir alle lahm gelegt sind oder der Steamaccount gelöscht wird.
Druckbare Version
Wire ist zu mächtig für uns User, wir sollten es lassen bevor wir alle lahm gelegt sind oder der Steamaccount gelöscht wird.
wieso ist der schonwieder down ? :(
war wohl wieder ein MingeBag attack :P :evil:
nene ich wars net :P
also wire find ich gut. Lasst es denen die es können und baut mit modeln lieber ^^ ich kann zumindest eine zerstörung machine mit 1 prop und 1 gate bauen + button : )
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier mal sagen dass Leute, die sich als jemand anderes ausgeben, permanent gebannt werden.
Falls ihr jemanden verdächtigt; speichert seine SteamID, macht eine Demo (!) und fragt im Report thread nach, ob die Person, die angeblich da war wirklich zu diesem Zeitpunkt auf dem Server war.
Bitte Bitte Bitte!
LoC nimm diesen verdammten buggy vom Server... es gibt immer noch Idioten die das ding spawnen und somit den Großteil der user crashen lässt, man brauch den buggy sowieso nicht der ist sinnlos und verbuggt.:(
Btw: außerdem sind wir in der lage selbst Fahrzeuge zu bauen :gmod:
1. ich rede garnet von server crashern das ich die bau in meinen post...
ich rede davon das meine wire künste dafür da waren die ich z.B. heute genutzt hab um ADV files zu sichern. Und ich keinen beibringe server crasher zu bauen... weil ich davor über eine Art geredet habe was mit wire möglich ist.
wenn einer die spawnen will kann ers net weil er nicht "Ich" ist sowas bau ich mit Wire ^^
2. LoC hau ma die ersten 3 Script rauf von folgenden Link. (THX an Pac_187 hab die script auf seinen BLOG gefunden... , mein restricter ist zwar noch viel mehr erweitert worden , aber Standart ist immer Gut , genau wie VauxXx wunsch gegen Jeeps usw... und Laag dolls auch weg :P ).
http://pac187.extra.hu/?b=Lua/Scripts <- Master aller Lösungen!
€dit:
Stop! ^^ pls nutz den waffen restricter... ist Pac seiner aber hab was geändert , kannst ja die codes vergleichen.
http://slayer90.sl.funpic.de/LoC/Wea...r_Advanced.lua
@Report-Thread
Wieso Husky Admin ist, frag ich mich auch...
Ich hab sogar gespendet, um den VIP-status zu bekommen, aber das bin ich immer noch nicht.:(
Warum sollten den Admins auch alle Waffen weggenommen werden?
Admins sollten wissen wie sie mit solchen umzugehen haben!
Sie sind schließlich ausgewählte Leute.
Das ganze lässt sich auch noch soweit erweitern,
dass die HL2 Waffen beim Tot nicht runterfallen, sondern gelöscht werde.
Wenn sonstige Scriptwünsche bestehen wird LoC sich bei mir oder ähnlichen Leuten melden!
Disconnect: Server shutting down?
Wieso das?
mhh ich wars net ... durfte ja nich zuende bauen und hab mir gurkes error berg angeguckt... DOWN...
Ach und wieso sollten admins die guns behalten dürfen? auf was wollt ihr schiessen? wenns nach mir ginge dürften nichma admins stuff von anderen antouchen ... oder wie manche admins einfach stehlen per ADV dupe...
Und Grabber gehen wieder... pls weg machen.
lso auch wenn ich nicht verstehe dass Mingebag extra das Script nur wegen so einer kleinigkeit editiert, bin ich auch dafür dass ALLE die Waffen wegkriegen.
Was ich noch gut fände wäre NPC's einfach limit auf 0. Man braucht die bis auf rumnerven eh nicht.
Die Knarren sind ab jetzt für alle weg.
och nöö ;(
Kein Pirates vs. Alle mehr :|
Könnte man nicht irgentwie ne Map mit Schuss-Area machen? So das alle die da reingehen sich an nem Waffen-Spawner begnügen und alle die da rausgehen automatisch alle abgenommen bekommen? Umsetzbar?
Und um die aktuelle Map nachzumachen bedarf es wenig übung
Die Wafen sind fuer alle verboten. Für die SWEPS gilt das gleich, aber eventuell funktionieren bis zum naechsten Restart noch.
Warum die Player-Models momentan so komisch sind, weiss ich nicht.
@Pac:
Dein Jeep-Ban Script funktioniert nicht so recht. Gilt "vehicle_*" nicht für alle Fahrzeuge?
Ja...
Das Script war für jemanden aus dem Facepunch,
also basiert es auf dessen Wünschen.
Dort liegt aber auch noch eine Datei nur für den Jeep bei,
kannst sie auch fürs Airboat umbauen ;)
( prop_vehicle_airboat )
Von mir aus kannst du es anpassen wie du willst ;)
@Gurke:
Bist du dir da sicher?
Denn als ihr mal auf meinem Dedicatedserver draufwart, war nichts anders
als das Hoverboard drauf!
Und ich hab euch nur als schwarzen Gordonfreeman gesehen.
@Pac:
Also ich habe dein Script, mit "prop_vehicle_jeep" genutzt und trotzdem konnte ich noch Jeeps spawnen. Fällt dir dazu etwas ein?
Und könntest du mir mal die aktuelle Version deines Ping-Kick-Script zusenden?
LoC, den Jeep, den du gespawnt hast, verursacht bei mir .exe Crashs. :|
Omgf, hab ich nen Jeep gespawnt und meine EXE war Crashed...
Lg
Comp!
Achja: Plz install mal Hooverboard :P
Lg
Comp
Bitte keinen Ping-Kick-Script. Wir haben hier, erstens: Niemanden, der ein 56 Kb Modem und, zweitens: Contraptions, die bei Einsatz den Ping bei allen locker auf ~250 ansteifen lässt.