AW: Fototechnik - Kamera, Objektive, Zubehör
Hey Ho Hey, Der Weihnachtsman ist da. Spaß beiseite ich würde gerne mal informieren ob hier vllt leute Intresse an meiner Canon eos 7D + Tamron 17-50 F2.8 und Batteriegriff haben? :)
Bitte einfach mal Melden oder so. Bei Weiteren Fragen einfach Fragen! xD
Oder Email. "[email protected]" ;) danke
Zustand und Preisvorstellung? :) Interesse besteht auf jeden Fall.
Grundsätzliches Interesse ja, wird nur für mich unbezahlbar sein >.>
Der Zustand der Kamera ist verdammt gut Packung und alles hab ich auch noch und Garantie musste auf der Kamera auch sein. Jetzt ist nur die Frage also mit allem Kamera~objektiv~batteriegriff hätt. Ich da an einer preisvorstellung von Ca 1000,-€ gedacht natürlich vb.
Zitat:
Zitat von
Da.Smoker
preisvorstellung von Ca 1000,-€ gedacht natürlich vb.
Ernsthaft? Schau mal auf eBay - ich geb dir maximal 200...
Zitat:
Zitat von
isch
Ernsthaft? Schau mal auf eBay - ich geb dir maximal 200...
Woot?! Welchen Infos entnimmst du denn auf eBay, dass die maximal 200 bringt? xD
Die Teile kosten neu:
Kamera: 1130
Objektiv: 360
Batteriegriff: ca. 100 (je nach Hersteller)
Da der Zustand nach seiner Aussage "verdammt gut" ist kann ich deinen Preisverfall auf 200 Euro kaum verstehen...
LOL Wenn es die für 200€ geben würde hätte ich längst 2 davon xD
Man sollte bedenken die Kamera sieht genauso aus wie als ich die damals aus der Verpackung geholt habe. Selbst der Bildschirm weißt kein einzigen Kratzer auf.
Ich gehe mit meiner Kamera behutsam um. Außerdem muss man bedenken Gebraucht kriegt man die Kamera für ca 800€ und neu kostet die teilweiße immer noch 1200-1500 jeh nach Anbieter.
Zudem ist alles noch mit dabei Packung usw. Es kommt übgrigens nicht immer auf die Auslösungen an sondern wie man damit umgeht. und ich finde 1000€ ist ein Fährer Preis mann sollte überlegen
Camera neu 1200-1500€ Ca neu
Objektiv 300-350 neu
batteriegriffe 3anbieter
Deine Preise sind viel zu hoch.
Guck dir mal Themen in seriösen Foren an: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1348259
Zitat:
Zitat von
Da.Smoker
Zudem ist alles noch mit dabei Packung usw. Es kommt übgrigens nicht immer auf die Auslösungen an sondern wie man damit umgeht. und ich finde 1000€ ist ein Fährer Preis mann sollte überlegen
Was schreibst du da für Zeug? Natürlich sind die Auslösungen wichtig, irgendwann ist bei der Spiegelmechanik eine Wartung fällig!
Ja, mag sein aber es gibt Leute die haben schon über 300.000 Auslösungen gemacht und deren. Kamera funktioniert wie ne 1