LOLOLOL eine nicht decompile-geschützte Super Mario Map!
Lass uns einen Mod draus machen!
Druckbare Version
LOLOLOL eine nicht decompile-geschützte Super Mario Map!
Lass uns einen Mod draus machen!
Hi Leute!
Es ist soweit!
Ihr braucht bald nicht mehr euere Gamecard oder einen Privatserver mit viel Aufwand oder Viren nutzen!
Wir sind seit 10 Minuten an einer Mod: World of Warcraft Source
und da funktioniert auch schon das Menü (Also man kann die Maus bewegen...und so)!
Wer nicht mehr weiß, was World of Warcraft ist, hier ein Video:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=40fd97R9wSk&fmt=18[/ame]
Wir wollen das gesamte Game nachbauen- so gut es geht. Leider gibt es einige wenige Dinge, die NICHT funktionieren aber wir sind schon weit und haben uns viele Gedanken gemacht.
Unser Team:
- /A/raxiel , Gründer der Mod, Mapper, Coder, Texturen, Homepage, Medien, Models, Mapping, Bilder, Sounds, Organisation
Wer mitmachen will, und etwas kann, der soll sich melden!
Wir brauchen:
-Texturer
-Moddeler
-Skinner
-Sound-Künstler
-Supportservice
-Serverwartung
-Kundenservice
-Publisher
-Scripter
-Konzeptzeichner
-Büroräumebereitsteller
-PC-Bereitsteller
-Übersetzter
-Anwälte
-Community Supporter
-Sponsoren
-Buchhalter
-Donutlieferant
-Leute die uns Screenshots und Sounds aus dem Original Game machen können
Wir können auch gut eigene Ideen und Kritik gebrauchen!
Offtopic:
Das Foto ...
gta75 ... hatten wir nicht schonmal einen User der so hieß?
Oder täusche ich mich?
Selfowned?
Ja leck mia am popes! x(
Ich hab zwar keine ahnung von Maping, C++, Lua usw usw...
Also dieser ganze Thread is sehr sehr unterhaltsam... Vorallem der Screenshot von der map, ich glaube nicht das dieses Projekt zum scheitern verurteilt ist aber ich glaube das es scheitern wird wenn man so weitermacht wie bis jetzt.... Mir ist einiges aufgefallen..:
1. Thread ohne Screenshots usw geöffnet so wird man wohl kaum leute anwerben... (Der Projektleiter sollte mindestens soviel vorarbeiten das es intressant ist)
2. Es ist wohl sehr schwer ein Game wie Mario (64) auf den Computer und vorallem auch in die Source Engine umzusetzen..
3. Copyrights, glaubt mir sobald der Mod online ist wirds ärger geben, nicht zu knapp... da wird es klagen hageln... Basiert ja komplett auf Mario (Design usw)
eine Bekannter meiner Familie arbeitet als Anwältin ich werde sie auch aus eigener neugier fragen...
4. Wenns klapt dann werd ichs mir aufjedenfall runterladen..! :)
Naja schluss damit, ich könnts wirklich nicht besser ^.^
Was laber ich eigentlich <3 bb