AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Verlagert eure Streitigkeiten woanders hin. In diesem Thema und in diesem Forum haben sie nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ich bin übrigens auch für die Schliesslung des Mitternachtsthreads, das ist wie der W.A.N.I. mit 0:00 bis 6:00 Beschränkung.
Jup
Es wird sich bald zeigen, ob Threads wie der WANI oder co. zurückgeholt werden können, allerdings nicht im "101" sondern in einer sehbaren normalen Kategorie, wie früher ebend.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es wird sich bald zeigen, ob Threads wie der WANI oder co. zurückgeholt werden können, allerdings nicht im "101" sondern in einer sehbaren normalen Kategorie, wie früher ebend.
Naja, das wird den Spam auch nicht bremsen. Ich bin dafür, das es so bleibt wie jetzt. Man sieht doch die Besserung, die User sind viel ruhiger und schreiben sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Schafft diese Forum-Generation nie.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Schafft diese Forum-Generation nie.
Selbstvertrauen? FAIL.
Ich denke schon, dass man das wie früher in den Griff kriegen kann, man kann alles in den Griff kriegen und wenn die Ban Hammers rumfliegen müssen.
Liebesdrama im Gmod Forum ^.^
# Abgegebene Danksagungen: 457
# Erhielt 101 Danke für 69 Beiträge
Ich bin einfach zu dankbar :gmod:
Mit der Vernichtung von dem 101 Forum bin ich eigentlich zufrieden...es hat mich nur kurz geschockt^^
Witcher wollte deine 101 Danke's Kaputtmachen :P