Spiele verändern sich...und hier zum guten also ich weiß gar nicht, was diese Meckerei soll.
Sehr schön, sehr schön. Kommt auf die Liste, wie schon vor einigen Seiten gesagt.
Druckbare Version
Spiele verändern sich...und hier zum guten also ich weiß gar nicht, was diese Meckerei soll.
Sehr schön, sehr schön. Kommt auf die Liste, wie schon vor einigen Seiten gesagt.
Wenn man Hardcore Simulation haben will, soll man hat ArmA spielen oder zur Bundeswehr gehen und sich da in die Hosen machen.
Und wenn CoD ein tolles MMO wird... Dann ist es aber scheiße gell?:roll:
Ich sehe es auch so das die Schuld an der Verstümmelung von OFP hauptsächlich bei den Konsolen liegt da diese nicht genug Rechenleistung haben. Und welcher Entwickler macht sich schon die Arbeit, ein Game 2 mal fast komplett neu zu entwickeln?
:D ich finde es echt toll wie Codemasters nun langsam aber sicher die gaaaannnzeeenn versprechen und das geläster gegenüber Arma 2 einstellen muss, da sie selber einen schuss in den Ofen gemacht haben.
Zu erst haben sie behauptet das es ein Openworld spiel sein wird, in dem man im Editor die gaanze Map erkunden kann.
Dann kam aber heraus das man nur in einem 2x2 km großen quadrat spielen kann und das nur mit 32 Spielern.
Die Fahrzeugvielfalt ist auch ein totaler Witz.
Die Kampange wird anfangs sicher ganz nett sein, wird aber durch die Zeitlimitierungen sicherlich total nervig und kurzzeitig. Die Story ist so oder so ein Witz.
Dann kommen noch die fehlenden Details, die viel zu steifen Animationen die zu statische Umgebung...
Also punkto ist, das spiel ist wirklich eine art Call of Modern Warrockfield 2 :gmod:
... dann ab zum Panzerbaun in anderen spielen...
Nachdem ich nun so viel schlechtes gelesen habe (ich wusste nich das die das auf 4km² beschränkt haben :<) habe ich meine Bestellung bei Amazon storniert.
Ich fahr jetzt zum Marktkauf und mach einen Frustkauf ;<
Hey! Das ist doch kein Grund die Bestellung zu stornieren! Das Spiel wird bestimmt gut aber eben kein realistisches Spiel oder ein OFP!