AW: GARRYSMOD TV > www.gmodtv.com!
Zitat:
Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter
www.gmodtv.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter
www.gmodtv.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
GMODTV ist entgültig down glaub ich
GmodTV wurde wascheinlich entfernt aber der server existiert noch darum zeitüberschreitung
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
GMODTV ist entgültig down glaub ich
GmodTV wurde wascheinlich entfernt aber der server existiert noch darum zeitüberschreitung
Der Server ist nicht mehr online.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Code:
gurken@glas:~$ ping 89.106.81.251
PING 89.106.81.251 (89.106.81.251) 56(84) bytes of data.
--- 89.106.81.251 ping statistics ---
40 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 39044ms
gurken@glas:~$
Mensch kackt euch nucht an!
GModTV+all meine anderen Projekte sind momentan mit dem Server down gegangen, da im Rechenzentrum eine neue Internetleitung gemacht wird, und ich meinen Server aufrüste, ausserdem bekommt GTV Neue Domain+Neuen Inhalt sowie neues Layout und auftreten^
Aber ich kann nicht sagen wann es wieder On geht!
Wie wäre es mit etwas wie Youtube? Statt einen Livestream...
Also ich würde mir lieber aussuchen dürfen was ich wann gucken will statt zu warten bis mal was gescheites kommt.
"Garrystube"
"YouMOD"
oder sowas ähnliches XD
xxxD Kay...
An der stelle wäre ne Umfrage angebracht:
Wollt ihr lieber so nen livestream, oder wollt ihr lieber Podcasts oder wie man das nennt?
Die Umfrage läuft bis am 28.Juli 2008!
Zitat:
Zitat von
Andynator
xxxD Kay...
An der stelle wäre ne Umfrage angebracht:
Wollt ihr lieber so nen livestream, oder wollt ihr lieber Podcasts oder wie man das nennt?
Die Umfrage läuft bis am 28.Juli 2008!
ähm gibts für die umfrage jetzt so einen neuen thread?
weil ich wäre für Podcasts^ find ich persönlich einfach besser und macht denk ich mal auch weniger arbeit^
Zitat:
Zitat von
Richi
ähm gibts für die umfrage jetzt so einen neuen thread?
weil ich wäre für Podcasts^ find ich persönlich einfach besser und macht denk ich mal auch weniger arbeit^
Ich auch wobei ich nochmal an dich AndyNator schreiben wollte das du das mit dem GC-Bericht von mir nicht vergisst
@TK:
Ich freu mich ja schon drauf dich von dort zusehen, und zu berichten^
@All:
Soll ich villeicht einen neuen Thread erstellen?