Also bist du nicht der Ersteller.
Und du hast gefragt.
Das wollte ich ja wissen.
Und es ist böse, die scripte anderer auf seinen Namen zu ändern :gmod:
Druckbare Version
1.Was ist SG-Mod Worum gehts da?
2.Hast du die ersteller auch gefragt die namen zu ändern ? Denn wenn ich der ersteller währe ,würde ich ja nix dagegen haben ,wenn meine sachen in ein Pack kommen ,aber dann sollte da aber auch mein Name stehen und nid so nen typ der keine ahnung hat den ruhm bekommen.
Hast du denn wenigstens ne Textdatei angelegt mit den credits damit mann wenigstens weis von wem die sachen in echt sind?
Ps:ICh habe mal den typ ,der das Video von den Antiker stuhl und den RIngen gemacht hat gefragt er meint irgendwas davon wird in 1 Monat ca. Realesed ich habe nur vergessen was aber ich glaube die ringe(ori ringe)
Ich wollte mal wissen wer von euch sich das hier downloaden würde:
http://www.wegame.com/watch/Ori_Stargate_Final_Test/
m.f.g Gidius
Ja aber es gibt leute die nicht so (Genial).... sind wie DU und das nicht selber hinbekommen !
Der neue SG Mod geht echt super! Freu mich schon auf den nächsten.
Sind Stargate Atlantis Waffen schon geplant?
Ich würde das sofort probieren wenn mir jemand erklären würde wie das geht aber ich hab niemanden in meinen umfeld der mir das Skripten und sowas erklärt ich würde auch gleich mal den Hammer-Editor und sowas benutzen nur hab ich keinen blasen Schimmer und die ganzen Tuts die es gibt sind immer so zu gebaut das man sogar für das Tutorial ein Tutorial braucht.:lol: