Und ich dachte das Ganze ist ein schlechter Trollversuch :o
Druckbare Version
Und ich dachte das Ganze ist ein schlechter Trollversuch :o
Das ist schon lange kein Trolling mehr.
Ohh mein Gott.. habt ihr euch diese ADYA Classic werbung angesehen? Das sind doch einfach nur klassische Lieder mit einem Beat im Hintergrund. Wer zu teufel kauft sowas?! Eine neue dimension der Klassik? Hört sich an als würde man einen Drummer in ein Orchester setzten der auf einem Kinder E-Drum spielt. :mad:
"500 Internal Server Error
Leider ist etwas schiefgegangen.
Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:"
Das kommt wenn ich auf youtube gehe... xD
Es ist anstrengend über die stargate komplett boxen zu diskutieren (kollege von mir will die unbedingt haben obwohl die teilweise starke quali mängel haben)
Chuck Norris auf Super RTL !!!!111 omg omg omg xD
Top Dog :P
Hallo meine Süßen, ich bin nach langer Abwesenheit auch mal wieder da <3
Der Bär ist wieder los!!
Lasst den tollen Tschechen in Ruhe.
Den Tschechischen Bären meinst du wohl :D
Wadenkrämpfe sind pöse D:
Hier mal was Selbstgemachtes:
http://www.youtube.com/watch?v=l2kPcPbMWAc
TS-Mitschnitt alt, Video neu (Differenz ca. 3 Jahre).
Über was ihr euch unterhaltet. :D
Naja ist ja auch schon paar Jährchen alt, der Record :D
http://www.youtube.com/watch?v=U-EsvjNjmdM
Alter... Hallo Asperger. Wollen die Eltern wohl nur nicht wahrhaben.
Ich mag nicht wie er spricht.
Im Grunde genommen mag ich das auch nicht. Wenn man das mal so scherzhaft sagen kann.
Was zum Teufel...
Wie der immer Luftholt :D
So von Montag bis Freitag seit ihr mich los :P
Abschlussfahrt ♥
Lang' nicht mehr hier gewesen. Hab ich was verpasst?
Schon jemand Windows 8 getestet?
Der mit seinem "Im grunde genommen... " Alter.... Macht da einen auf Professor xD
Windows 8 ist ja mal neu Umgewöhnung! Aber der Taskmanager gefällt mir :d
Die Oberfläche, naja gewöhnungsbedürftig, bin grad noch verzweifelt daran einfach den computer aufn desktop zu kriegen oder das normale startmenu anzuzeigen.
Wenn mir jemand sagt wie ich das normale Startmenu aktiviere bin ich zufrieden :P.
@Mitsuma
wie es aktuell aussieht wird das nicht ganz so einfach, ist alles direkt verknüpft...
In mehreren Quellen liest man, dass man es deaktivieren kann.
http://tabletcommunity.de/8095/windo...te-oberflache/Zitat:
Zitat von tabletcommunity
So ist es ja auch, man kann zwar beides nutzen, eine Funktion zum Abschalten habe ich jedoch noch nicht gefunden. Ich guck wenn ich morgen mal ob ich vielleicht noch was finde.
Ich werde auf Windows-8-Schrott komplett verzichten und dann erst wieder den Sprung nach Windows 9 machen. Aber auch nur wenn Microsoft begreift das ich ein Desktop-Betriebssystem brauche und Tablet OSs auf ein Tablet gehören. Als Tablet-System ist es vllt... "okay"... aber das knall ich mir nicht auf den Rechner.
Ich werde wohl auch bei 7 bleiben. Das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich nur Entäuscht.
Gabe Newell hat wirklich Recht damit, was er über Microsoft denkt.
Zitat:
Sie hätten das Ziel, eine bessere Computerplattform für die Kunden zu erstellen, aus den Augen verloren
Äh...Windows 8?! Ich hab immer noch XP und bin eigentlich immer noch voll zufrieden! :D
Wollte in nächster Zeit auf 7 umsteigen...aber jetzt schon wieder ein neues Windows?
Ist ja fast so wie bei der Need for Speed Reihe - jedes halbe Jahr ein neues Spiel doch werden diese immer schlechter. :(
Also Windows 7 war für mich einfach ein besseres XP und ist es bis heute :) Windows 8 macht auf mich den Eindruck eines neuen "Windows Vista", also lasse ich lieber die Finger davon, solange Win7 noch State-of-the-Art ist^^
Na hoffentlich bleibt das auch so, so viel Kohle hab ich nun wieder auch nicht, als das ich mir jedes Jahr ein neues Betriebssystem leisten kann.
Immer noch keine virtuellen Arbeitsflächen, dafür Klickibunti Oberfläche
http://i.imgur.com/X9Kjt.png
Nein, diesen Vergleich anzustellen halte ich für unsinnig. Windows 7 wurde 2009 rausgebracht und Windows 8 soll erst in 2012 erscheinen, das sind 3 ganze Jahre. Und überhaupt, du kannst nicht einfach behaupten, dass Windows 8 schlechter als Windows 7 wird. Vista war zwar ein Griff ins Klo, aber bis jetzt nur das einzige Betriebssystem, bei dem sich ein Umstieg nicht gelohnt hat.
Und ich tu mir irgendwie schwer, aus einem Fall einen Trend zu extrapolieren.
Windows 7 ist also schlecher als Vista? Achso...