Jaja... Eine gescheite kommt noch. Fender Jazz Bass halt. :gmod:
Druckbare Version
ololololol.
Bei den Thread Stichworten von Smalltalk thread steht 35°c :O
Nur noch ein Tag in den Niederlanden! Fuck Yeah!
The Pacific war verdammt gut.
Ich hatte ihn mir trotzdem besser vorgestellt. :|
Band of Brothers ist aber immer noch um Meilen besser.
Bringt leider nicht viel, wegen dem Blizzard-Downloader.
Er kann es dann einfach fortsetzen und hat keine Probleme.
Wenn du ihn wirklich ärgern willst, versuch herauszubekommen, wann sein nächster Raid ist und mach es dann
Spaß garantiert!
Mitten im Raid? Das hab' ich auch schonmal gemacht, danach nie wieder...
Der hat geschrien. Unsere Nachbarin kam schon mit'm Handy in der Hand runter und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist.
WoW zerstört Leben!
Jedenfalls geh ich jetzt pennen... mit 'nem 1002 ms Ping kann man nicht viel machen.
World of Warcraft nicht, eher die Sucht danach.
WoW ist für mich nichts ist mir auf die dauer zu langweilig.
Ich finde alle MMORPG's total langweilig. :<
Ich dachte schon ich wäre der Einzige mir der Meinung. :)
Dachte ich auch, bis auf Guild Wars.
Das hat sogar eine viel viel bessere Story als so manches richtige Rollenspiel.
Leider wurde es nachdem man die Story beendet hat schnell langweilig... außer PVP, Titel und farmen gab es nicht mehr...
Als was bezeichnet man den Borderlands oder Fallout 3 ?
shooter RPG oder was ?
Super Steam Gehackt worden...
Hattest du noch nicht diese Passwort sicherung genutzt wo die dir nen code zum ändern zuschicken ? :O
War zu spät... Jetzt verfasst mein Bruder ein Ticket an Support. :3
Ich werd nie wieder einen Hack ausprobieren für ein, kumpel...:roll:
Ich fahr in letzter Zeit voll auf Coop-Games ab, allá Saints Row 2, RE5, Rainbow Six: Vegas 2, L4D etc etc.
Beim Thema MMORPGs schließe ich mich Gaun an. Bis auf Guild Wars mag ich keins der ganzen MMORPGs.
Ich fahr gleich nach Ungarn :D
Bei WoW ist es wie mit den Hydras, wenn man es verbietet dann kommen direkt 2 neue MMORPGs raus und dann haben wir doppelt so viele Süchtige :)
Hehe, ich wette, die hälfte aller facepunch user sitzen jetzt vorm PC
und weinen weil sie nicht auf Facepunch.com können. >:3
http://www.abload.de/img/fjcc4i.png
Aber wie Gurken sagte, es geht nicht recht.
edit: Außer man schreibt sich ein Greasemonkey-Script, dass Facepunch durch seine IP ersetzt. (In allen Namen)
Naja, ich hab einen der auf FP surfen kann kurz "ping facepunch.com" machen lassen. Nicht meine schuld..
Also bei mir Scheint wieder alles zu laufen.
Nei mir ist gerade ein größeres Gewitter, kompletter Stromausfall. Freuch euch schonm auf neue blitzbilder... Maan das mobil netz ist nun extrem langsam.
Bitte erschießt mich doch!
http://www.youtube.com/watch?v=FavUpD_IjVY
WIESO WIESO WIESO!=?!
Kein Wunder, dass ich nicht schlafen kann... ich finde immer solche Sachen...
Bei uns hat es nun auch noch Gewittert, aber nicht geregnet.
Hab mit meiner Kamera ein wenig aufgenommen, es ist schon längst hochgeladen, aber Vimeo ist sich zu fein es freizuschalten, da ich kein Premium-Member bin und ich muss nun 30 Minuten warten.
So ein Sauhaufen!
Die DHL hat gerade meine E-Bass geliefert. Ich hätte eher gedacht das mir die Kiste beim Treppen hochtragen runterfällt anstatt ich. :mad:
Nach 3 bzw 4 Tage...
Steam Login fehlgeschlagen ! Yay :D
Irgendjemand ne Idee? (Kommt jetzt nicht mit Google. Entweder helft ihr oder ihr lasst es)
So, es ist oben <3
http://vimeo.com/13406611
Und das ging 1 ganze Stunde so, dann wurde es langsam hell und man sah die Blitze nicht mehr.
Scheiße, meine Freunde fangen an CoD 4 zu zocken, wo ich so übelst in CSS abgehe. Leider im Moment keine Knete für ein Game. Hab's nämlich für ne Festplatte und so alles ausgegeben... miesn :)
Egal, Hauptsache OGame bleibt kostenlos.
Das ist doch gar nichts.
Nach 19 Jahren habe ich gestern das bisher schwerste Unwetter miterlebt. Eigentlich wollte ich in der Stadt gerade ein Headset kaufen, jedoch hat einfach jedes 2. Geschäft, inklusive Saturn, zu.http://www.facepunch.com/fp/emoot/byodood.gif
Ich fühlte mich wie in einem schlechten Kriegsfilm, angegriffen von Hagelkörnern und Wasser.