-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Hmm bei so Epic Sachen wie Domino Day greift man einfach auf Youtube zurück... oder so :)
-
Diesmal war Dominoday langweilig...
Die hatten da nur so große felder und langweilige sachen bei denen die Hälfte eh stehen geblieben ist.
Die alten Sachen waren viel cooler und interessanter gebastelt. Wie z.B. Diese vielen Hämmer und Figürchen die sich dann bewegen und alles sowas. :-?
-
Unser Lieblingszeitarbeiter hat wieder zugeschlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Svp-I
-
Landwirtschaft, Made in Mönchengladbach!
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Aufhören! Ich sterbe xD
Ich hab sogar so laut lachen müssen das meine Eltern schon ins Zimmer kamen, ich solle doch um diese Uhrzeit leise sein.
Der Typ ist genial xD
-
Zu geil, gleich mal abbonieren :D
-
-
Weezer ist mit Zocker TV ein bisschen spät dran. :3
Ich war gestern im Top10 in Singen.
Schon peinlich, wenn man als DJ dasteht und an nem Mischpult rumschraubt, das nirgends angeschlossen ist, nur um den Eindruck zu erwecken, dass man die vorgefertigte Musik Live mixt.^^
Und der DJ hat ausgesehen wie Scarecrow.:D
-
Zitat:
Zitat von
On-A-Freak
Diesmal war Dominoday langweilig...
WAS? Stundenlang bunten Steinen beim Umfallen zusehen ist langweilig? NO WAY!
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
WAS? Stundenlang bunten Steinen beim Umfallen zusehen ist langweilig? NO WAY!
Ich sagte: Diesmal.
Da war nichts besonderes was jetzt wirklich einen WOW effekt hatte.
-
Zitat:
Zitat von
On-A-Freak
Ich sagte: Diesmal.
Da war nichts besonderes was jetzt wirklich einen WOW effekt hatte.
Domino Day war schon immer extrem langweillig. Ich finde diese Sendung ist auch ein prächtiges Beispiel für das heutige Fernseh-niveau :gmod:
-
Ich find Galileo immernoch am coolsten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Wo grad wieder "Das Supertalent" kommt:
Platz wahrscheinlich-irgendwo-oben der Sachen die ich hasse:
Die Zuschauer von "Das Supertalent". Stehen bei jeder scheiße auf, lachen sich immer einen ab, rufen dauernd irgendnen Kack, und das ALLERSCHLIMMSTE ist wenn denen etwas nicht gefällt (Gott verbiete), dann drehen die sich um und versuchen sich mit den Daumen ihren Rücken zu kratzen. Ja meine güte wir können uns denken dass ihr dass nicht mögt und dass ihr memes mögt aber mein Gott ist das bescheuert/scheiße/argh. Idioten.
Alles abgekaterte kacke, der "Warm Up Kopf" steht die ganze Zeit rechts am Rand und gibt einem vor, was man zu tun hat.
-
Das einzige was ich noch schaue sind Dokumentationen auf N42 und ab und zu mal Zeichentrickfilme wie die Simpsons.
Aber das normale Fernsehprogramm kannst du vergessen.
-
Ich guck sehr gerne Tatort, Krimis allgemein, da aber auch nur meine Favoriten. N24 bringt auch immer richtig geniale Dokus früher hab ich auch total gerne History Channel etc. geguckt. Kabel 1 hat das beste Nachmittagsprogramm, die Comedy ist genial, allein Two and a half men.
Dann noch ab und zu House, Monk oder sowas gucken aber manche Dinge gehen echt zu weit, welcher normale Mensch guckt sich bitte sowas wie "Verdachtsfälle, Bauer sucht Frau oder Frauentausch" an.
-
Stimmt. Alles Sehenswerte aus den restlichen Sendern sieht man in TV Total. :)
-
Stimmt, Xirteg... wenn ich so recht überlege schaue ich noch ab und an House, Monk, CSI oder auch Scrubs.
Aber wie gesagt unsere ganzen Talent-/Reality-/Richter-/Familien- shows die wir so in der Glotze haben sind echt keinem zu empfehlen.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Stimmt, Xirteg... wenn ich so recht überlege schaue ich noch ab und an House, Monk, CSI oder auch Scrubs.
Aber wie gesagt unsere ganzen Talent-/Reality-/Richter-/Familien- shows die wir so in der Glotze haben sind echt keinem zu empfehlen.
Ausser der IQ fällt unter 50.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich guck sehr gerne Tatort, Krimis allgemein, da aber auch nur meine Favoriten. N24 bringt auch immer richtig geniale Dokus früher hab ich auch total gerne History Channel etc. geguckt. Kabel 1 hat das beste Nachmittagsprogramm, die Comedy ist genial, allein Two and a half men.
Dann noch ab und zu House, Monk oder sowas gucken aber manche Dinge gehen echt zu weit, welcher normale Mensch guckt sich bitte sowas wie "Verdachtsfälle, Bauer sucht Frau oder Frauentausch" an.
Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt sind manchmal echt gut wenn man es mit Freunden guckt, es ist einfach so unrealistisch und schlecht gespielt, und teilweise so übertrieben, dass es einfach nur lustig ist
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Das einzige was ich noch schaue sind Dokumentationen auf N42 und ab und zu mal Zeichentrickfilme wie die Simpsons.
Aber das normale Fernsehprogramm kannst du vergessen.
genau das mach ich auch <3
-
Hmm, außer Dokus auf N24 gucke ich: Willkommen bei Mario Barth (Weil ich Mario Barth gerne sehe.), NCIS, House, Monk, TV Total und manchmal einen guten Spielfilm. Und vielleicht mal eine gute Serie irgendwo.
-
Gibt es wirklich Leute, die die Gerichtsshows sehen? :gmod:
-
-
ich frag mich gerade wie man sich so einen scheiß ansehn kann :lol:
-
Das einzigste was bei mir laufen würde, N24 Dokus und Chappelles Show auf MTV.
Der Rest ist mir zu doof, aber was will man machen, die Allgemeinheit ist verdummt.
-
Um 3 Uhr morgens mit nem Kasten Bier.
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
...Und der DJ hat ausgesehen wie Scarecrow.:D
Wadd seh fukk? :gmod:
Ich bin Gitarrist und kein DJ und ich wohn auch nich in deiner Nähe ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Gibt es wirklich Leute, die die Gerichtsshows sehen? :gmod:
Abdry!
-
Bei dem ist das ja auch keine Überraschung :D
-
Haha, oh wow! War gerade mal wieder auf Garry's Blog.
http://garry.tv/wp-content/plugins/q...508354a060.jpg
Epic Fail :D
-
Um nochmal auf das Thema "TV - Deutschland" zurück zu kommen:
Die einzigen Kanäle, die bei mir ab und zu eingeschaltet werden sind solche wie ProSieben, ARD & ZDF usw., Phoenix und Kabel Eins.
ProSieben = Tolle Filme
ARD, ZDF, MDR, NDR = Einzigartige Filme aus Deutscher Produktion, die einem auch etwas Vermitteln.
Phoenix = Parteitage, Pressekonferenzen über wichtige Themen und so.
Kabel Eins = Tolle Serien
Solche Serien wie "Frauentausch" lagen bei mir schon immer unter die Gürtellinie, weil die meiner Meinung nach, einfach Frauenfeindlich und "Ehebedrohend" sind.
-
Jop, ich seh das genau wie du bdnetplayer. Stimmt auch alles bei mir :)
Wobei ich noch Tele5 hinzufügen muss, wegen Stargate <3
Ich gucke Stargate schon seit dem Pilotfilm, damals hatte das mein Vater mit einer sauteuren Pioneer Heimkino-Anlage auf DVD geguckt (ich meine das war 1999). So übertrieben geil :D
Auch und noch was für die wahren Gamer unter euch: Parabellum soll den Königsmord an CS:S wagen. Meint ihr, das Game packt's? :)
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich bin Gitarrist und kein DJ und ich wohn auch nich in deiner Nähe ;)
Ja und? Der hat trotzdem ausgesehen wie du.:D
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Auch und noch was für die wahren Gamer unter euch: Parabellum soll den Königsmord an CS:S wagen. Meint ihr, das Game packt's? :)
Nein, ich hab die beta gespielt und es kommt nicht ein bisschen an CS:S ran.
Außerdem ist es zuviel Warrock like.
(Waffen für Geld/Diamanten kaufen etc.)
Mein Fazit ist: Es macht spaß für Zwischendurch kann jedoch nicht mit CS:S mithalten/konkurrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich gucke Stargate schon seit dem Pilotfilm, damals hatte das mein Vater mit einer sauteuren Pioneer Heimkino-Anlage auf DVD geguckt (ich meine das war 1999). So übertrieben geil :D
Stargate läuft auf Tele5? Fu-- fuu----- fuuuuuck warum hat mir das keiner früher gesagt D:
-
Also ich guck Fernsehkritik.TV :V
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Stargate läuft auf Tele5? Fu-- fuu----- fuuuuuck warum hat mir das keiner früher gesagt D:
Jop! Jeden Tag! Und am Donnerstag auch noch 10. Staffel-Folgen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
wozu fernsehn wenn man sie alle auf dvd hat :P
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Jop! Jeden Tag! Und am Donnerstag auch noch 10. Staffel-Folgen :gmod:
Um wie viel Uhr? Montags-Freitags oder die ganze Woche? :)