AW: Der wirklich allgemeine Thread
Artilleriebeschuss erfolgreich überstanden. Bereit für die nächste Kampfhandlung.
Die Russen haben uns erneut nicht getroffen! Das Gewitter war mal wieder im Vergleich zu andernorts eher ungefährlich...trotzdem eines der heftigsten, das ich bisher gesehen habe.
Schneller und mehr.. :gmod:
irgentwann gibt DSL 1.000.000 und den leuten ist es imma noch net schnell genug....:D
Gibts überhaupt server die soviel downspeed geben?
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Kabel Deutschland hat mir einen Brief geschickt:
Dauernd haben die da technische Fehler wenn ich das machen will. Wollen wohl alle jetzt machen. Dann mach ichs halt heute Nacht!
(Wenn ich micht nicht irre sind das 4 Mb/s oder?)
Das läuft aber über Kabeldigital, d.h. über die fernsehleitung, die Geschwindigkeiten sind gut doch die pings sind sche*ße.
Du musst dann halt auch erst Kabeldigital bestellen.
Meins läuft auch über die TV Leitung. Pings sind gut bei mir. Im CSS immer bei 5 und teilweise sogar darunter.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Das läuft aber über Kabeldigital, d.h. über die fernsehleitung, die Geschwindigkeiten sind gut doch die pings sind sche*ße.
Du musst dann halt auch erst Kabeldigital bestellen.
oO..soweit ich weis hat die dose von kabel deutscland drei ausgänge und einer davon is doch nur für inet oda?........Bei uns sind regelmäsig technicker von kabeldeutschland....müssen immer verstärker bei uns im keller einbauen damit andere leute internet haben die drei hausnummern weiter oda so wohnen:-?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Artilleriebeschuss erfolgreich überstanden. Bereit für die nächste Kampfhandlung.
Die Russen haben uns erneut nicht getroffen! Das Gewitter war mal wieder im Vergleich zu andernorts eher ungefährlich...trotzdem eines der heftigsten, das ich bisher gesehen habe.
Das war doch n Fliegenschiss D:
Ich will mehr Unwetter <3
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das war doch n Fliegenschiss D:
Ich will mehr Unwetter <3
Nicht wirklich. Hoffentlich wirst du vom Blitz beim scheissn getroffen.:gmod:
Scheinbar nutzen bei uns viele kabeldeutschland-internet. Nen kumpel hat auch 32mbit, hat auch die downloadgeschwindigkeit nur immer pings bei 100-200. Oft auch einbrüche.
Zitat:
Zitat von
PaNiX
Schneller und mehr.. :gmod:
irgentwann gibt DSL 1.000.000 und den leuten ist es imma noch net schnell genug....:D
Gibts überhaupt server die soviel downspeed geben?
Ich hab 4Gbit in der Leitung. Mein Modem beschränkt das ganze. Aber ich kann den Wert mit ein paar "Handgriffen" höher setzen. Aber ich machs nicht weil das dann vielleicht eine nette Rechnung geben dürfte :P.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Scheinbar nutzen bei uns viele kabeldeutschland-internet. Nen kumpel hat auch 32mbit, hat auch die downloadgeschwindigkeit nur immer pings bei 100-200. Oft auch einbrüche.
I have KabelBW. Keine Probleme, alles nice.
Vielleicht hol ich mir bald 100MBit D:
Du kannst dein internet einfach schneller machen...wie..xD
Mir is so als ob das der Provider regeln kann aber net der Verbraucher...und wenn doch wie?(Wäre mir zwar neu aber man kann sich ja beleren lassen)