We are Family FTW.
Druckbare Version
We are Family FTW.
Nichts geht über "Die Schulermittler" in Sachen amateurhaftigkeit.
Ich habe spüre das Verlangen, mir alle diese Serien auf einmal anzusehen!
Wobei man doch Bier und TV Prima kombinieren kann...:gmod:
Ich würde Absinth vorziehen, damit ich auch genug kotzen kann, wenn ich mir so einen Scheiß reinziehen würde.
@Absinth:
Hat auch noch 'n anderen Vorteil, wenn du genug von Hochprozentigem trinkst wirst du Blind,
brauchst dir den Blödsinn auch nicht mehr rein ziehen :D
Wenn man blind werden will kann man auch Brennspiritus trinken :)
Wenn man kotzen will muss man ganz einfach 1 ganzes glas whisky aufeinmal trinken :)
Wenn man davon nicht kotzt ist man wahrscheinlich schon nen Alkoholiker :shock:
Dafür muss man auch kein Alkoholiker sein, man braucht einfach nen guten Magen und darf nicht an das denken was im Glas ist. :P
Im Absinth ist Wermutöl enthalten, welches wiederum Thujon enthält. Das Zeug kann zu Halluzinationen führen. Den Absinth müsste man aber importieren (oder selbst brennen), da der Thujon Gehalt gesetzlich begrenzt ist :V Wenn man einen solchen trinken würde, könnte man viel bessere Sachen sehen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...Internet/News/
Ich will auch D:
ICh sehs schon vor mir Raupkopierer (obwohl man von raub In dem sinne nicht sprechen kann) überall auf Bänken hocken und am saugen oder WoW suchtis wo die eltern sagen geh mal raus junge.
Oder mrnils, der auch mal die Welt da draußen erleben möchte.
Whiskey ist mein Lieblingsgetränk, davon kotzt man nicht, das gehört sich nicht!
Gibt es doch schon: http://berlin.freifunk.net/
Morgen geht's auf G.O.N.D! :)
Ich bin oft genug draußen und ich brauch auch nicht immer internet so wie ich das immer gesehn hab inner schhule wo die alle hocken und mitm Hany aufm SVZ rumsurfen.
(Ich finds armselig)
Im sommer bin ich auch leiber draußen aber auch nur bis 25 grad celsius höher ist zu warm.Außerdem wohn ich nicht in Berlin ;)
Und wie kommst du darauf das ich die ganze zeit nur drin bin ?
Hab mir grad eine Anfänger E-Bass von Ibanez bestellt. :D
http://img685.imageshack.us/img685/5382/omgsrh.jpg
Das sagt alles.....
Ich habe gerade entdeckt, dass Moderatoren auf Meldungen eines Beitrages zurückschreiben können :D
Ich habe das Gefühl, die sind ein bisschen genervt von mir /schäm
Das System ist uncool, ich seh nirgends, ob jemand darauf antwortet, und wie ich selber antworte, weiß ich auch nicht D:
Weil ich meist Morgens draußen bin oder Nachmittags mal zwischendurch und wenn ich mal beim kollegen bin schreib ich von dort aus ja auch mal.(Ist auch das einzigste Forum wo ich eig. jeden Tag rein schaue)
Im Computerbase forum bin ich auch angemeldet hab da aber nur knapp 50 posts seit September.
Und meine Hobbys sind halt an meinem Computer rumbasteln , schwimmen gehn appunzu und appunzu Fahrrad fahren. Hab auch 8 Jahre am stück Handball gespielt musste ich aber aus zeitlichen gründen aufgeben :(
Ich hab auch noch einen Anfängerbass von Ibanez und bin immernoch recht zufrieden damit.
Musste allerdings schon von Anfang an eine Tragetasche mit zwei Gurten nehmen, da die mitgelieferte nur einen hatte und das unbequem und unpraktisch war. Außerdem ist nach ein paar Monaten Bassgurt an den Befestigungsenden aufgerissen und ich brauchte auch einen neuen.
Allerdings sollte ich mir langsam mal einen neuen gönnen. Vielleicht zu Weihnachten?
Ab 5 Grad wirs mir zu kalt :)
Und wenn ist doch wohl meine sache wie lang ich vorm rechner bin ;)
Mir ist so dermaßen langweilig das ich jetzt hier reinschreibe.
Hallo, wie gehts?
Mir geht es gut, und dir?