-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Wow, jetzt kann man schon 1080p streamen :D
Brauchen jetzt noch schnellere Server und jede menge Glasfaser.
Es brauch hauptsächlich Flash mit Cuda/Grafikkartenunterstützung.
Jetzige HD Videos zwingen ja schon so manchen Prozessor in die Knie.
Bei 1080p dürfen sich nur noch Leute mit Leistungsstarken Rechnern darüber freuen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
was wilslt du usn damit jezz sagen :D
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
was wilslt du usn damit jezz sagen :D
"luk @ mii. Imma awesum. Imma need attention." auch bekannt als "attention whore"-Syndrom
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
"luk @ mii. Imma awesum. Imma need attention." auch bekannt als "attention whore"-Syndrom
I KNOW
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Irgendwie nicht...:roll:
Es ist nu mal die traurige Wahrheit das man in diesen Bereich kaum Rückmeldung bekommt, dass heist Eigenwerbung ist nich fehl am Platz...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Irgendwie nicht...:roll:
Es ist nu mal die traurige Wahrheit das man in diesen Bereich kaum Rückmeldung bekommt, dass heist Eigenwerbung ist nich fehl am Platz...
Wenn niemand etwas dazu sagt, möchte niemand dazu etwas sagen.
-
Weiß hier einer, ob Command & Conquer Kanes Wrath per Steam immernoch Tiberium Wars braucht?
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Typ postet AVGN Gif.
Typ ist cool :>
-
Ich wollt auch sowas schreiben wie "Wow du kannst gifs aus videos machen du bist toll" aber ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
...aber ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.
Das ist mir neu! :-o
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das ist mir neu!
Genauso sehr wie dass ich gerne sarkastisch bin?
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Genauso sehr wie dass ich gerne sarkastisch bin?
Ich auch?
-
Ja das war mir schon klar aber die Gelegenheit sowas superkluges loszulassen war günstig.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ja das war mir schon klar aber die Gelegenheit sowas superkluges loszulassen war günstig.
Jedoch war es auch etwas, was die Welt nicht gebraucht hat. Aber wer kann schon seinen inneren Drägen immer widersetzen?
Außerdem
-
Wann kommt eigentlich eine neue Version dieses Threads raus? Also ein ganz neuer Thread mit 0 Posts?
-
Zitat:
Zitat von
Terminator-X29B
Wann kommt eigentlich eine neue Version dieses Threads raus? Also ein ganz neuer Thread mit 0 Posts?
Das wird noch dauern.
-
-
Ab Ca. 1500 Seiten kommt ein neuer.
-
Gestern wars ganz nett, bei nem Kumpel "The Night of the Living Dead" gesehn und nen paar Bier getrunken.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Jedoch war es auch etwas, was die Welt nicht gebraucht hat. Aber wer kann schon seinen inneren Drägen immer widersetzen?
Außerdem
und überhaupt!
-
Lohnt es sich das Overlord Complet pack zu kaufen? Bitte mit Begründung.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Lohnt es sich das Overlord Complet pack zu kaufen? Bitte mit Begründung.
ja weil es spaß macht und das neue overlord 30 oder 40 kartoffeln kostet wenn ich mich nicht irre:gmod:
-
Geht's detaillierter? Das Spiel interessiert mich nämlich auch ein wenig.
Worum geht's da? Wie ist das Gameplay? Ist es mehr wie Oblivion oder mehr wie ???
Wie ist es mit Fähigkeiten? Kann ich jede lernen oder als Krieger z.B. auch nur Kriegerfähigkeiten?
-
Höhö! Ich war gestern im Acapulco (Bochum) und das war wieder ma sowas von der Hammer! Viele Leute getroffen, fast ne Keilerei gehabt, jede Menge gesoffen. Sowas von der Hammer! :)
Das Lustige war beim Vorsaufen, dass wir Vodka mit O-Saft gemischt hatten und der war in O-Saft Flaschen drin. Wir liefen durch die Stadt und haben dabei die Gemische mit mehr O-Saft gestreckt. Das sah für die ganzen Passanten bestimmt voll behämmert aus, wie Jugendliche in der Stadt O-Saft mit O-Saft strecken :lol:
-
Höhö! Mein Abend hat mit 'nem Polizeieinsatz begonnen. Darauf folgten dann vier Stunden zielloses rumgerenne und der Verbrauch mehrerer Flaschen Wodka.
Das Lustige war, dass ich am Ende 'ne viel zu kleine Lederjacke von 'nem Kumpel anhatte und mir jeder gesagt hat, dass mir der schwule Scheiß steht :lol:
-
Lederjacken sind ja auch sooo cool.
-
Jop. Ich zieh auch immer entweder eine Lederjacke an oder meinen Mantel. Zumindest in der Lederjacke sind immer Sachen drin, die wichtig für das Überleben in der unscheinbaren Nachtwelt sind :)
Fisherman's Friend, Kaugummi-Packung, ein kleiner Schraubenschlüssel für's Bike, Feuerzeug für alle Fälle und sowas :)
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Geht's detaillierter? Das Spiel interessiert mich nämlich auch ein wenig.
Worum geht's da? Wie ist das Gameplay? Ist es mehr wie Oblivion oder mehr wie ???
Wie ist es mit Fähigkeiten? Kann ich jede lernen oder als Krieger z.B. auch nur Kriegerfähigkeiten?
google :gmod:
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Höhö! Ich war gestern im Acapulco (Bochum) und das war wieder ma sowas von der Hammer! Viele Leute getroffen, fast ne Keilerei gehabt, jede Menge gesoffen. Sowas von der Hammer! :)
Das Lustige war beim Vorsaufen, dass wir Vodka mit O-Saft gemischt hatten und der war in O-Saft Flaschen drin. Wir liefen durch die Stadt und haben dabei die Gemische mit mehr O-Saft gestreckt. Das sah für die ganzen Passanten bestimmt voll behämmert aus, wie Jugendliche in der Stadt O-Saft mit O-Saft strecken :lol:
bestimmt xD
hmm n kollege von mir hatn bollerwagen damit kann man auch diverse gebrauchgüter gut transportieren bier mehr bier ,grill etc. das ist dann imemr richtig lustig :D
-
http://www.laura-ich-hasse-dich.net/?uid=851155Man sollte Fallout 3 und Borderlands fusionieren.
-
mrnils3: Mit nem Bollerwagen am Vaddertach durch die Straßen ziehen ist das Geilste was es gibt :gmod:
Hmm Also ich finde, dass Borderlands praktisch aus Fallout 3 entstanden ist, nur halt mehr Action hat :)
-
Dafür hat man aber Story, Zwischenmenschliche Beziehungen und wasweißich weggelassen.
Oh, man kann sich auch nicht zwischen gut und böse entscheiden, alternative Handlungen gibts auch keine.
-
Mir gefällt Borderlands so wie es ist [:
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
mrnils3: Mit nem Bollerwagen am Vaddertach durch die Straßen ziehen ist das Geilste was es gibt :gmod:
Hmm Also ich finde, dass Borderlands praktisch aus Fallout 3 entstanden ist, nur halt mehr Action hat :)
zwar nich umbedingt ab vatertach eher an mindestens 1nem wochenende im monat :lol:
mir fällt gerade noch ein eienr von euch kennt nich zufelliger weise so eine tabelle oder ähnliches wo drin steht aus welchen metal arten ein bestimmter metal entstanden is
-
Leute, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Nvidia (fürs Erste) aufgehört hat, neue Grafikkarten zu entwickeln. Ich als eingefleischter "Nvidialist" werde aber trotzdem nicht auf ATI umsteigen. Hoffentlich fangen die irgendwann mal wieder an (wobei man sagen muss, dass es zur Zeit sowiso ganz schön ruhig bei denen geworden ist).
Hat da jemand ein paar nette Infos on-the-spot?
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Leute, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Nvidia (fürs Erste) aufgehört hat, neue Grafikkarten zu entwickeln. Ich als eingefleischter "Nvidialist" werde aber trotzdem nicht auf ATI umsteigen. Hoffentlich fangen die irgendwann mal wieder an (wobei man sagen muss, dass es zur Zeit sowiso ganz schön ruhig bei denen geworden ist).
Hat da jemand ein paar nette Infos on-the-spot?
Das einzigste was ich gehört habe, das für Nvidea der Spielemarkt sekundär werden soll, aber alles nur gerüchte.
-
Ich hab gerade meinen WLan Stick rausgezogen aber ich bin immer noch im Internet und ganz sicher nicht irgendwie mit Lan Verbunden.
Edit: Oh vergesst es, ich hab nicht den WLan Stick rausgezogen sondern die Webcam, duh.
-
Wo grad wieder "Das Supertalent" kommt:
Platz wahrscheinlich-irgendwo-oben der Sachen die ich hasse:
Die Zuschauer von "Das Supertalent". Stehen bei jeder scheiße auf, lachen sich immer einen ab, rufen dauernd irgendnen Kack, und das ALLERSCHLIMMSTE ist wenn denen etwas nicht gefällt (Gott verbiete), dann drehen die sich um und versuchen sich mit den Daumen ihren Rücken zu kratzen. Ja meine güte wir können uns denken dass ihr dass nicht mögt und dass ihr memes mögt aber mein Gott ist das bescheuert/scheiße/argh. Idioten.
-
Maurice, das ist der grund warum ich das Fernsehgucken seit Jahren aufgegeben habe.
-
Aber gestern kam Domino Day, und du hast es verpasst!