-
AW: Battlefield 3
Boa battlefield regt mich nun seit wochen /monaten sowas von auf
typische unfaire & extrem nervige situationen:
-Ich mit m1014 shotgun und schrot munni, gebe 2 schüsse aus 1 meter auf den gegner ab (brust, kopf), 50hp noch. der gibt mir einen mit gleicher waffe & gleicher munni ab = ich verrecke (hatte auch 100hp, so wie er)
-Ich schiesse ein Normales geschoss auf ein Panzer, dann noch ein TOW lenk dingens und noch ein normales (3 hits aus 10meter) alle 3 ins heck, der qualmt nichteinmal.. er Schiesst mich 1 mal an (von vorne in die front / turm ), 20hp noch, zweiter schuss = ich explodier..
Gibts da evtl. irgentwelche Netzwerk & lag-fix tweaks/programme/verbesserungen? Bei dem aktuellen scheiss war es das geld zu 100% nicht wert..
der EA support antwortet auch nie, denen ist es wohl egal oder es lohnt sich nicht ein gutes spiel aus einem schon verkauften kackhaufen zu machen..
Ich komm mir mit 10ms vor , als ob ich 500ms hinter allen herlaggen würde..
FPS sind zwischen 70-100, perfoverlay bleibt in fast jeder situation normal (keine spikes etc)
Ping ist dauern unter 15 (8-15ms)
Manchmal, ohne das ich ein programm oder sonstwas abschalte geht es aufeinmal mit dem laggen.
Dann sehen die Battlereports auch ganz anders aus.. zB.
(beide hintereinander)
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/329760553/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/329760553/
Wobei bei dennen, bei dem es im spiel lagt meisten eine k/d von 0.5 - 1 und 10kills bei 9 Tode drinnsteht...
-
Hat bei euch auch wer des Problem das Battellog anzeigt das man ein Update Brauch aber vorher schon eins durchgeführt hat nur um dann wieder zu sagen das man ein Update Brauch?
Installiere das selbe Upgrade gerade zum 3. Mal und immer die Selbe Meldung.
Weis einer woran das liegt?
Ok Jetzt wird mir angezeigt das ich die Erweiterung installieren muss?
Wird das nicht automatisch gemacht mit denn Update?
-
Seit gestern wage ich mich ganz vorsichtig wieder in die Battlefield-Gefilde. Als Erstes fielen mir die Colonel-100s zu Dutzenden auf einem Server auf, dann die Fucked-Upness des Gameplays, das zu Battlefield-2-Bunnyhop-Standards de-evolviert ist. Es ist bei Zeiten noch ganz witzig, aber nach Monaten der Abstinenz und vieler verpasster, nicht eigens vorhandener Addons ist ein Wiedereingewöhnen schwer, wenn nicht aufgrund von Demotivation unmöglich.
Spielt noch jemand aktiv oder ebenfalls seit kurzer Zeit wieder und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr an Planetside gewöhnt.
-
Ich habe auch gestern wieder angefangen und zuallererst gesehen, dass du auch gerade zockst^^ Ich dachte schon, aus meiner Liste würde ähnlich wie ich keiner mehr zocken xD
-
Ich finde die Colonel 100 haben fast nie was drauf.
-
Hab auch zuletzt wieder angefangen. Zuerst hab ich im Server Browser alle Addons ausgeblendet, da ich nur B2K habe, und viel geändert hat sich eigentlich nicht seit ich das letzte mal gespielt habe. Bis auf die dutzenden Colonel 100 die mir auch aufgefallen sind. Aber ich hatte den selben Spaß wie vorher auch.
-
Zocke es auch wieder ab und zu... Allerdings hab ich nicht mehr das selbe "Feeling" wie am Anfang, als das Spiel erschienen ist... Mir macht's irgendwie nicht mehr so viel Spaß wie bei Release und so ein paar Monate danach...
-
Habs letztens auch wieder mal gezockt. Ich würde es so gerne weiterdaddeln, aber mein PC ist dermaßen ungeeignet für ein flüssiges Gameplay, dass ich es erst einmal sein lasse.
-
Hätte ich es nicht in den ersten Wochen intensiv gespielt, würde ich es eigentlich als definitiven Fehlkauf bezeichnen...daher ist es nur teilweise einer. Battlefield 4 wird sowieso nicht anders...wenn sie sogar schon das gleiche Szenario nehmen...:|
-
Bin ja in einem Battlefield e.Sports Clan, sogesehen spiel ich ziemlich regelmäßig und weiß auch was sich alle sso geändert hat. Kurz gesagt in die Addons wurde von allen zu viel erwartet.
Mittlerweile bin ich im Clan als Mitmanager und organisator tätig und nicht aktiv in einem ESL Team. Allerdings muss ich sagen, dass sich unser Clan erfolgreich in der A-Series hält. Also es geht aufwärts :)