AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Pij
Ih, du spielst WoW?
vorsicht! ironie
Nein, tu ich nich, aber war das einzige Beispiel was mir grad einfiel.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich find diesen ganzen Dreck, mit dem Display sowieso völlig unnötig. Ich meine, wenn ich World of Warcraft spiele und grad inner Instanz bin, guck ich dann schnell oben links auf die Gesundheitsanzeige oder beweg ich meinen Kopf nach unten und vergolde wertvolle Zeit?
Genauso seh ich das mit den Mäusen mit einstellbaren DPI-Wert und Gewicht. Einfach völlig unnötig und zu teuer.
Bei dem Tastaturdings muss ich dir zustimmen. Bei der Maus nicht ganz. Gewicht kla. Hab ich zwar aber finde ich auch voll fürn Arsch.
Aber der DPI Wert ist schon nützlich beim zocken XD. Da kannste beim Snipen besser und feiner Zielen wenn du die DPI Zahl änderst :D.
Mir reicht eine Tastatur bei der es alle Standart-Tasten hat und eine Maus mit 5 Tasten, Mausrad und Kabel...und die zwei Knöpfe um die Empfindlichkeit zu verstellen sind nett, aber auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Mir reicht eine Tastatur bei der es alle Standart-Tasten hat und eine Maus mit 5 Tasten, Mausrad und Kabel...und die zwei Knöpfe um die Empfindlichkeit zu verstellen sind nett, aber auch nicht mehr.
Naja auf eine Multimedia Tastatur kann ich mittlerweile nicht mehr verzichten^^. (Play,Stop, Pause, Nächstes Lied, Lauter / Leise,...). Sehr gut beim Zoggn und Musikhören.
Also die Multimedia-Tasten bei Tastaturen find ich schon recht nützlich, ebenso den verstellbaren DPI Wert! Da ich in Games mal gerne schneller agieren möchte als auf dem Desktop. ;)
Alles andere wie Gewichte in der Maus oder Monitor ist humbug. :>
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Alles andere wie Gewichte in der Maus oder Monitor ist humbug. :>
Gewicht im...Monitor?
Ich mein natürlich einen Monitor auf der Tastatur D: Gott sind wir heute wieder pingelig ^_^
Kann man mit 3,30€ am Tag überleben? Denn wenn ich mir pro Monat 100€ für Lebensmittel weglege hab ich 3,30€ am Tag (Bei 31 Tage im Monat).
Meint ihr das reicht? XD
Ich tendiere da eher zu nein. Allein das subventionierte Essen bei uns in der Mensa kostet meistens über 3,30€
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich tendiere da eher zu nein. Allein das subventionierte Essen bei uns in der Mensa kostet meistens über 3,30€
Verdammt. Ich probiere es mal. Wenns nicht klappt stock ich auf XD