AW: Der wirklich allgemeine Thread
Bujah!
Ich komm grade von meiner Abschluss Prüfung, Mündlich, Geschichte, Thema: Nationalsozialismus
Ratet mal was ich hab... ratet... ratet... ne 2! Harhar! Ich bin so gut drauf :D
Zitat:
Zitat von
Moby
Bujah!
Ich komm grade von meiner Abschluss Prüfung, Mündlich, Geschichte, Thema: Nationalsozialismus
Ratet mal was ich hab... ratet... ratet... ne 2! Harhar! Ich bin so gut drauf :D
:thumbsup:
Zitat:
Zitat von
Moby
Bujah!
Gratz! ;)
Unsere Katze hat grad auf mein Bett geschissen.
Ab jetzt hasse ich diese Katze. >:C
Da hat sie wohl schiss gehabt, lol.
Ich mag Katzen :( hatten bereits 3 Stück :( alle weg :(
Zitat:
Zitat von
Moby
Ich mag Katzen auch, aber ich wette du würdest sie auch für ein paar Minuten/Stunden hassen, wenn sie dir einfach ohne Grund aufs Bett scheißt. (Katzenklo war sauber )
Zitat:
Zitat von
Moby
Blöd wenn man zu nah am Chinarestaurant wohnt.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich mag Katzen auch, aber ich wette du würdest sie auch für ein paar Minuten/Stunden hassen, wenn sie dir einfach ohne Grund aufs Bett scheißt. (Katzenklo war sauber )
Meine Katzen tun sowas nicht. Keine hat das bisher gemacht und wir hatten schon mehrere.
Das Problem kenne ich nur von rolligen Katzen.
Zitat:
Zitat von
zocker113
Die Schriftarten fehlen bei dir^^. Musste installieren um asiatische Zeichen sehen zu können.