AW: Der wirklich allgemeine Thread
Kennt ihr das wenn ihr Nachts um 3 die Lust verspührt CS:S zu zocken, was ihr seit Monaten nicht mehr gespielt habt und dazu in ner Endlosschleife Knallwach von Jan Hegenberg hört? Kennt ihr das auch wenn ihr dann nach 10 Minuten feststellt das ihr viel zu müde seit CT von T zu unterscheiden? Egal ich geh schlafen.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Kennt ihr das wenn ihr Nachts um 3 die Lust verspührt CS:S zu zocken, was ihr seit Monaten nicht mehr gespielt habt und dazu in ner Endlosschleife Knallwach von Jan Hegenberg hört? Kennt ihr das auch wenn ihr dann nach 10 Minuten feststellt das ihr viel zu müde seit CT von T zu unterscheiden?
Jap, ist mir wohl bekannt :).
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Kennt ihr das wenn ihr Nachts um 3 die Lust verspührt CS:S zu zocken, was ihr seit Monaten nicht mehr gespielt habt und dazu in ner Endlosschleife Knallwach von Jan Hegenberg hört? Kennt ihr das auch wenn ihr dann nach 10 Minuten feststellt das ihr viel zu müde seit CT von T zu unterscheiden? Egal ich geh schlafen.
DU hörst jan hegenberg?
Jan RULEZZ
btw: ja kenne ich, nur erkenn ich noch den unterschied :lol:
Edit: so 7.15uhr ich geh dann auch mal schlafen xD
Leck meinen Arsch, (sry) ich bin inner Schule :DUnd schreib jetz hier. Geil oder?
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Leck meinen Arsch, (sry) ich bin inner Schule :DUnd schreib jetz hier. Geil oder?
Leck meinen Arsch ich bin am arbeiten und schreib jetzt hier. Geil oder?
So, falls mich jemand sucht, ich bin erst mal für 2 Tage im Urlaub!
Bis Samstag :)
Oh NEIN!
Es ist wieder da!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
LAST CHRISTMAS
auf
WDR 2
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
DU hörst jan hegenberg?
Jan RULEZZ
btw: ja kenne ich, nur erkenn ich noch den unterschied :lol:
Edit: so 7.15uhr ich geh dann auch mal schlafen xD
Jupp ich hör Jan Hegenberg, aber meistens dann wenn ich CS:S oder 1.6 spiele, keine Ahnung warum.