Ich würde gerne wieder zocken...Blöd nur wenn der entsprechende Computer 300 km weit weg steht -.-
Druckbare Version
Ich würde gerne wieder zocken...Blöd nur wenn der entsprechende Computer 300 km weit weg steht -.-
Das ist natürlich scheiße :D
Echt schlimm...die Masse spielt jetzt AK und ich finde wenn ich Glück habe grad ma 5 gute Server.http://i214.photobucket.com/albums/c...usedSmiley.gif
Was mich immer noch aufregt ist, dass die Kuh für Battlefield 4 immer noch nicht leer ist. Zum "10 Jährigen" hätte eine Neuauflage von 1942 bestimmt ultra gute PR usw. gegeben, vor allem auch ein gutes Spiel aber nööö. Und wenn es nur ein Ableger ala Bad Company gewesen wäre, die waren definitiv nicht schlechter.
Vielleicht musst du dich der Masse einfach beugen... Oder du wartest auf den 24. Dann kannst es dir ja auch so holen.
Ah nee...dafür bin ich zu sturr. Dann wird der Winter halt etwas sportlicher, schadet ja nicht.:gmod:
Eine Armbrust...sehr orginell. Ich seh schon instant explosion Bolzen womit jeder rumrennt.:gmod:
Nächstes Jahr ist ja schon das Jahr des Bogens :D
EA hats mit dem Premium-Service einfach zu weit getrieben.
Und an der Ankündigung der Battlefield 4 Beta, von der DICE nichts wusste, hat man schon gesehen, wie das Verhältnis zwischen EA und DICE steht.