AW: Der wirklich allgemeine Thread
Wie geil. I ****ING LOVE CURRY CHICKEN :D
Wieso gibt's bei Bleach eigtl. so viele deutsche Begriffe?
Die Bounto haben ja fast nur deutsch geredet, und das Quincy Schwert heißt auch noch "Seele Schneider" :gmod:
Zitat:
Zitat von
Pij
Die Bounto haben ja fast nur deutsch geredet, und das Quincy Schwert heißt auch noch "Seele Schneider" :gmod:
Weil Deutsch cool ist.
Bounto: "Zeige dish, Fanfariels Mutter"
Zitat:
Zitat von
Pij
Bei den Bounto Fags weil die an Vampire angelehnt sind und Vampirgeschichten haben ihren Ursprung in Deutschland, hab ich mal irgendwo gelesen D:
Und mit den Quincys..
ach scheiß drauf.
Wie bekommt man die beste Qualität zustande, wenn man einen DVD Film duplizieren möchte? (z. B. auf den PC)
EDIT: Vergiss den Brennprogramm-Kram. Zieh einfach die Ordner von der DVD auf deinen PC (da hast du dann die volle Qualität braucht aber viel Speicher).
Mit bestimmten Programmen (die mir jetzt nicht einfallen) kannst du das dann wiedergeben.
Oder such mal bei Google nach DVD rippen (was extrem viel Platzsparender ist, aber nicht unbedingt die beste Qualität sein muss). Da müsstest du fündig werden.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Macht so um die 100€, oder? =O
139,50,- um genau zu sein.
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
da du jetzt im lotto gewonnen hast kannst du mir doch bestimmt das Valve complete pack kaufen :gmod:
Eigentlich hat es ja mein Dad gewonnen, aber 2 der getippten Zahlen waren meine. Selbst wenn würd ich weder dir noch mir was davon kaufen. Ich legs einfach in die Family Kasse und das wars. ;)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Eigentlich hat es ja mein Dad gewonnen, aber 2 der getippten Zahlen waren meine. Selbst wenn würd ich weder dir noch mir was davon kaufen. Ich legs einfach in die Family Kasse und das wars. ;)
Immer ein kleines Finanzielles Pölsterchen, kann nie schaden. :)
Neuer Wettbewerb! (Bitte nur dort Disskusionen und Fragen!)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bei den Bounto Fags weil die an Vampire angelehnt sind und Vampirgeschichten haben ihren Ursprung in Deutschland, hab ich mal irgendwo gelesen D:
Und mit den Quincys..
ach scheiß drauf.
Deutsch wirkt auf Ausländer als sehr aggressiv und böse, darum sprechen Bösewichte öfters deutsch :-o
Mein Internet fällt die ganze Zeit aus wegen dem Sturm. Ich musste mich beeilen diese Antwort zu schreiben bevor es nochmal passiert D: