AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von Aero
Weiß jemand wo es Übungsaufgaben mit Lösungen gibt zum Thema Technische Informatik bzw. Schaltungen ?
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Eigentlich gibt es sehr wohl einen Sinn, denn er hat nur gefragt ob es Übungsaufgaben + Lösungen (irgendwo) gibt.
Aha? ;)
Edit: Wurde schon geklärt. Ich hätte weiter runterscrollen müssen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
In welcher Staffel und in welcher Episode genau gehen die Replikatoren zu ende? D:
Must see. (Bin irgendwann mal völlig aus Stargate rausgefallen D; )
Garnich, sie könnten inner 8. Staffel nur alle Gates in der Milchstraße anwählen.
Und in Atlantis sterben sie erst inner 4. aber nich alle...
Zitat:
Zitat von
nowai
Aha? ;)
Edit: Wurde schon geklärt. Ich hätte weiter runterscrollen müssen. :gmod:
Okay hab ich mich wohl verlesen, sry ;)
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ja die Krebsmenschen sind schon geil, aber noch geiler sieht es aus , wenn man als Sniper nach oben guckt und zoomd und wieder unzoomed , dass dann immer wieder = Sniper Hump.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2hUH4vcK0EU[/ame]
:D
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Die Spiele laufen mit meinem neuen PC super flüssig, allerdings kommt es manchmal vor dass es plötzlich total laggt. Da geht dann gar nichts mehr. Muss 1 Minute waten, und dann geht es wieder. Obwohl eigentlich nichts großes passiert. Habe ich jetzt mit Mercenaries 2, Assassins Creed und Call of Duty 4 gehabt...bei Mercenaries 2 und Assassins Creed hab ich sie schon auf einen CPU umgestellt. Hat es damit überhaupt was zu tun? Also mit Dual-Core?
:(
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich glaube alle haben es beim ersten mal gelesen.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Sowas hab ich auch...ne Geforce 8800 GTX und nichts läuft richtig flüssig .(
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Die Spiele laufen mit meinem neuen PC super flüssig, allerdings kommt es manchmal vor dass es plötzlich total laggt. Da geht dann gar nichts mehr. Muss 1 Minute waten, und dann geht es wieder. Obwohl eigentlich nichts großes passiert. Habe ich jetzt mit Mercenaries 2, Assassins Creed und Call of Duty 4 gehabt...bei Mercenaries 2 und Assassins Creed hab ich sie schon auf einen CPU umgestellt. Hat es damit überhaupt was zu tun? Also mit Dual-Core?
Xp oder Vista?
Ich brauchte für meinen Quad-Core bei Xp noch
son Programm damit alle Cores gleich ausgelastet
werden, komme grad nicht aufm Namen..