AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Für GTA4 hohlst du dir besser einen stärkeren Prozessor.
Die Graka spielt ausnahmsweise nicht die 1. Geige.
Außer man hat ne ATI wie ich, dann kackts rum xD
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Mein Prozessor wird ja wohl langen...alter?
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Joa, aber kostet n guter nicht "total" viel? :-? Also, wenns um die 150 Euro wären, wärs ja noch Ok, aber über 200 dann auch nicht mehr, da gibts ja dann die Eltern, die einen abhalten davon sowas zu kaufen, mit der ausrede das der PC doch noch klappt. :-? :D
EDIT: @Dapper: Er meint mich, nicht dich :D nicht´s falsch verstehn. ;)
Zitat:
Zitat von
Specter123
Joa, aber kostet n guter nicht "total" viel? :-? Also, wenns um die 150 Euro wären, wärs ja noch Ok, aber über 200 dann auch nicht mehr, da gibts ja dann die Eltern, die einen abhalten davon sowas zu kaufen, mit der ausrede das der PC doch noch klappt. :-? :D
Ups...alles klar, weiß trotzdem jemand worans liegt? Früher ging es auch ohne Probleme.
Zitat:
Zitat von
Specter123
Mein Q6600 hat ca. 150€ gekostet, mittlerweile ist der wohl auch schon wieder günstiger.
Zitat:
Zitat von
Specter123
Genau! D: Keep cool. 8)
Ich find die Schatten und die fehlende Kantenglättung in GTA IV immer noch hässlich. Zudem ist Liberty City insgesammt doch sehr grau-braun, da ist sogar New York wesentlich kontrastreicher.
Naja, der fehlende Kontrast will ja nur realistisch sein, aber die Schatten sind wirklich übel. Von mir aus sollen es dann eben die altmodischen Schatten ohne weiche übergänge sein, aber nicht solch körniges Zeugs...
Oder sieht das bei jemandem von euch merklich besser aus wie da?
http://www.iv-scripting.pri.ee/images/full5.jpg
Zitat:
Zitat von
Clarity
Ich find die Schatten und die fehlende Kantenglättung in GTA IV immer noch hässlich. Zudem ist Liberty City insgesammt doch sehr grau-braun, da ist sogar New York wesentlich kontrastreicher.
Naja, der fehlende Kontrast will ja nur realistisch sein, aber die Schatten sind wirklich übel. Von mir aus sollen es dann eben die altmodischen Schatten ohne weiche übergänge sein, aber nicht solch körniges Zeugs...
Oder sieht das bei jemandem von euch merklich besser aus wie da?
http://www.iv-scripting.pri.ee/images/full5.jpg
Okaay, wenn das bei jedem so aussieht O.o ... mich tät es auch übelst nerven mit diesen Schatten.
Vielleicht wollen sie sich sparen, das der Schatten nicht jedes einzelnde Blatt auf dem Boden abbildet, und machten einfach soetwas?
Oder ist das bei jemand anderst, nicht so der fall mit dem Schatten wie auf dem Bild?
EDIT: Okay, der Schatten ist ja so auch von dem Typen zu sehn, das ist ja doof...
Zitat:
Zitat von
Clarity
Ja.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ja.
Kannst mal deine Enstellungen (und eventuell Hardware) posten?