AW: Der wirklich allgemeine Thread
Eine kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ergo ich würd einfach auf nen Teil der Mauer laufn wo kein Turm is. Da war meine mauer auf der Lan in komplett doppelter Ausführung mit Zwischentürmen, Doppeltoren und vorgelagerten Kanonentürmen sicherer xD
Zitat:
Zitat von
tui
WILL AUCH *hektisch AOE 2 cd such*
Ich zieh mir jetzt in den nächsten Tagen alle Folgen Dr.Who und Torchwood rein :D
Zitat:
Zitat von
tui
Ähh, einfach die mauer kaputtmachen? Das is garnichts im vergleich zu dem Turm/Mauerspam den meine Freunde auf LANs betreiben :V
Ich bin durch und durch nass!
War bei ner Freundin, bin extra früh los da es nach Regen aussah und ich nicht im Regen heimgehen wollte. Auf dem halben Weg fings dann an zu regnen... :gmod:
Zitat:
Zitat von
Husky
Wie ist den das passiert?
Ah nein, mein PC spinnt nur mal wieder.Sobald ich den Drucker mit meinem PC verbinde -> WLan Karte wird nicht mehr erkannt. So ähnlich ist das auch mit meinem Handy. Ich zieh das Kabel meines Handys aus dem PC raus -> WLan Karte wird nicht mehr erkannt.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ah nein, mein PC spinnt nur mal wieder.Sobald ich den Drucker mit meinem PC verbinde -> WLan Karte wird nicht mehr erkannt. So ähnlich ist das auch mit meinem Handy. Ich zieh das Kabel meines Handys aus dem PC raus -> WLan Karte wird nicht mehr erkannt.
Hast du so ein 4 Fach Usb port dingen?
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ich hab so eins als Mauspad http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif Ein Mauspad mit vorne 4 USB Steckplätzen dran.
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Nein. Ich hab die ganz normalen Anschlüsse genommen.
Zitat:
Zitat von
tui
DU HAST VERLOREN UND ICH NICHT WEIL DU NÄMLICH KEINE EINHEITEN MEHR HATTEST UND DANN AUFGEGEBEN OBWOHL ICH AUFGEBEN WOLLTE ABER DA WUSSTE ICH NICHT DASS DU AUFGEBEN WOLLTEST UND DANN WAR SHINY LEIK http://sa.tweek.us/emots/images/emot-awesome.gif