The Marine mit John Cena.
Druckbare Version
The Marine mit John Cena.
Lohnt sich der Film auch oder ist er dir gerade nur eingefallen?^^
Er war vor ner Woche oder so 3x im Fernsehen.
Der kommt ja schon öfter als Goldfinger.
Also schlecht war er nicht, ist nur etwas übertrieben viel in die Luft geflogen.
Ich will keinen extra Fred auf machen, also frage ich hier:
Kennt jemand von euch ein flaches, kompaktes und zudem auch noch robustes und günstiges Handy, welches außerdem noch keine unnötigen Features enthält?
Es sollte zudem relativ schick aussehen, Tasten besitzen und die 100€ Grenze nicht überschreiten. Ob Klapp-, Dreh-, Schiebbar oder ohne jeglichen bewegbaren Elemente ist mir relativ egal.
Habe vorgestern schon für beinahe eine Stunde gesucht, aber dennoch nichts anständiges gefunden.
Danke im Vorraus undso.
Simvalley XL-915 ?
:gmod:
Die Simvalley-Teile sind mir dann doch schon etwas zu popelig, und außerdem scheinen die alle samt verdammt schlecht verarbeitet zu sein.
Nokia C3 ? http://www.amazon.de/Nokia-Smartphon...811399&sr=8-36
Gibts bei amazon auch noch in anderen farben als nur in gold/weiß
Das ist aber ein Smartphone, und dazu noch ein relativ dickes.
Wie wäre es mit dem Sony Ericsson W580i ?
Da brechen die Tasten in der Mitte des öfteren. ;)
Die Frage hat sich jetzt eh erübrigt. Ich nehme einfach dieses alte Samsung von ner Freundin. Hat zwar ein "paar" signifikante Macken, aber es kostet mich nichts.
Will mir zufällig jemand ein W910i mit kaputtem Telefonspeicher für 50€ oder mehr abkaufen? :gmod:
Hmm seit heute läuft doch das Botschafter Programm...nur der eShop sagt mir nix von den kostenlosen Games ô.o
Bitte was für ein Programm?^^
Edit: Das Programm von Nintendo? *google*
Jo genau das >_>
Morgen ist wieder Wochenende... yay
Bin jetzt bei Facebook. Erster Eindruck: SCHEIßE, ES NERVT!
Besser als StalkerVZ zumindest
Hallo, hallo!
Der Kuchen ist wieder da!
Nein.
Wo warst du denn?
Facepunch.
Merkt man dir im Chat an, Faggot.
In ca ner halben Stunde zum Friseur, neue Farbe :>
Wie kommst du jetzt darauf?
Haare färben? Als Junge?
Gay.
Nur Spaß aber musste jetzt sein.
Aber ich glaube die Farbe, auf die du aussein wirst, kann man wohl kaum als gay bezeichnen.
Sieht zwar schwarz aus, ist aber im Licht blau.
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._5176468_n.jpg
Ich lasse das Bild zunächst mal unkommentiert, da warte ich lieber auf Kompetenz in Form von z.B. Gaun oder so :)
Bezüglich des Haare-färbens: Dir ist schon klar, dass das Färben im Prinzip die selben Auswirkungen hat wie bleichen oder? Das heißt, deine Haarwurzeln mit schädlichen Substanzen vollzukippen, werden diese dir in einigen Jahren mit Abschied danken.
Ist ja nicht so als hätte ich jeden Monat bzw jede Woche ne neue Farbe ô.o
Welches Blau ? :D
Und ich dachte immer das ist pink oder so :D
Nils, liest du die vorherigen Posts nicht?? Da war sogar nen Bild dabei...
Für die die es nicht wissen, ich war gestern bei The Blanks live in Köln. "The Blanks? Wer zum Teufel ist das?" Die Band von Ted aus Scrubs.
Hier is ne Playlist mit den Videos die ich gemacht hab: http://www.youtube.com/playlist?list...eature=mh_lolz
Geile Sache :) In Sachen "Akapella-Bands live gesehen" hab ich bis jetzt die Wise Guys und Van Canto auf meinem Konto ^^