AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ne ich freu mich nur das ich wieder Zuhause bin war von Samstag bis 16:00 in Neetze/nicht da ... :) . Und nun hab ich endlich die Orange Box :)
Edit: 1.111 Beiträge :) .
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ne ich freu mich nur das ich wieder Zuhause bin war von Samstag bis 16:00 in Neetze/nicht da ... :) . Und nun hab ich endlich die Orange Box :)
Edit: 1.111 Beiträge :) .
Bis Samstag 16Uhr? Dann hattest du also eine ganze Stunde und 9 Minuten kein Internet! Boa heftig! :D
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Bis Samstag 16Uhr? Dann hattest du also eine ganze Stunde und 9 Minuten kein Internet! Boa heftig! :D
Bist du nun der Ersatz für Chris 13337 ?
Zitat:
Zitat von Vielen Leuten im Forum
Alles Gute, Scarecrow, jubel, *Bierschmeiß*, 15 wird der alte Sack...
Danke an alle! Konnte mich gestern leider nicht melden, weil ich 2 mal beim Chinesen Essen war und mein Magen summte ein anderes Lied als das vom PC :gmod:
Noch ein Jahr und das offizielle Bierchen steht auf dem Tisch. Außer, die denken sich wieder ein anderes Gesetz aus ;)
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Hört sich so an, als wäre er von uns gegangen. Man hab ich einiges verpasst. Da altert man und das Forum altert mit... :D
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Danke an alle! Konnte mich gestern leider nicht melden, weil ich 2 mal beim Chinesen Essen war und mein Magen summte ein anderes Lied als das vom PC :gmod:
Noch ein Jahr und das offizielle Bierchen steht auf dem Tisch. Außer, die denken sich wieder ein anderes Gesetz aus ;)
Hört sich so an, als wäre er von uns gegangen. Man hab ich einiges verpasst. Da altert man und das Forum altert mit... :D
Allet judde nachträglich!:D
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Bist du ein Ersatz für "Scheißaufdasforum"?
Nee jetzt mal im Ernst, hab nur Spaß gemacht, wir freuen uns alle, dass du wieder da bist, Rasiel! ;)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Er ist tot.(bayned) und ich kann nicht sagen, dass ich traurig drüber bin.
So, Kritz würd für unbestimmte erst mal Offline sein, da (der arme) Kritz erst mal Windows Vista neuinstallieren muss! :(
Bist du jetzt arm dran, weil du Vista neu installieren musst oder deshalb, weil es Vista ist, was du installierst? :gmod:;)