Im positiven sinne oder im negativen ?
Druckbare Version
Sein wie bitte was ? O.o
...ist ein Headset.
ABER es gibt nur ein einzig wahres, das Saitek Pro flight!:
http://www.saitek.de/prod/headset.html
:D
(Ich habs nicht, finds aber einfach genial^^)
Öhm bei Amazon mit Versand ~70€ in der 7.1 Variante. Hab aber heute erfahren das es bei Cyberport und Alternate ~50€ kosten soll, hab aber noch nicht nachgeschaut.
Edit: Kostet zumindest bei Alternate als 7.1 sogar mehr als bei Amazon.
Kann sich noch jemand an dieses Kiddie erinnern *hust*
http://gmod.de/threads/24574-Gro%C3%9Fprojekt
Jaja, das waren noch Zeiten
Was ist aus dem 60-Minuten Video geworden?
Funfact: Ich glaube, dass die meisten, die den "Requiem for a Dream" Soundtrack verwenden selbigen Film noch nie gesehen haben.
Nichts natürlich xD
Lies dir DMGainas beitrag durch, ist die reine Warheit
Bist du jetzt 15? :-\
Braucht jemand ein paar Keys von G2Play.net? Hatte Probleme mit einem Kauf und hab jetzt Reward Points im Wert von 30€ hätte aber viel lieber Geld. Würde also mit meinen Reward points etwas für jemanden kaufen und hättte dann gerne anschließend das Geld auf meinem PayPal Konto. Falls jemand interesse hat bitte per PM melden.
Stromausfall. Dabei ist der Himmel klar, kein Gewitter.
:mad:
Erst war es die ganze Stadt. Jetzt ist es die nur noch die Stadtinsel.
Wo ich zufällig wohne.
Edit: Endlich wieder Strom.
Und ich dachte schon der Kackofant wäre schlimm.
I'll just leave this here and go.
http://www.youtube.com/watch?v=Ndeh-cweqjc niveauvolle Leute mit denen ich täglich auf'm TS bin <3
Rot- Unser lieber Waldi :D
Grün- Ich
Ich frage mich gerade, warum in neunzig Prozent aller mir bekannten deutschen Facebook-Umfragen als Antwortmöglichkeit "Hitler, kann des sein?" gelistet ist.
Weil es genug dumme Leute gibt die ihren Mist wirklich überall verbreiten müssen.
Also bei den meisten die ich kenn is Bier eine der Antworten :D
Edit: Damn ich war grad auf 1234 Posts, das is jetzt der 1235. :D
http://www.abload.de/img/snap20110830_060517xprh.png
Sehr merkwürdig. Das ist ein Speedtest von meinen Handy. Die Geschwindigkeit ist gut, jedoch deutlich zu hoch.
Oben sieht man 3g Watchdog, welches mir meinen Verbrauch anzeigt. Bin schon über 1Gb, normalerweise müsste ich auf 64kbit/s runter sein.
FUUUU dein Handyspeed ist besser als mein DSL >_<
Mich würde viel eher interessieren wie du es geschafft hast einen Screen von deinem Handy zu erzeugen.
Hast du es gerooted?
Man kann Screenshots auch einfach über die Development Tools machen ;)
Edit: ok es wird aber keine USB-Verbindung angezeigt, also wirds wohl gerootet oder ne App sein
Wenn ich mir einen G2Play Key für Saints Row 3 hole, kann ich den dann hier in Deutschland aktivieren, oder bekomme ich dann ne Fehlermeldung?
Den kannst du hier aktivieren. Genau wie jeden Left4Dead Key, oder FEAR 3 Key, oder jeden Key den die da haben.
Man muss beim Samsung Galaxy S2 ( er hat S2 und nich das S1 ) die Home-Taste drücken und sofort die Powertaste ;) dann wird ein screenshot gemacht, der sich in der Galerie befindet und sich problemlos via USB-Kabel auf den PC übertragen lässt, wie jedes andere selbst fotografierte bild
Beim Samsung Galaxy S1 muss man die zurücktaste gedrückt halten und den Homebutton drücken
Ha! Danke.... ich hab das Galaxy S1 und wollte schon immer mal ein paar Screens von meinen Home-Bildschirmen machen (um mal die App-Anordnung zu speichern etc.)
Meine aber mal gelesen zu haben dass das aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich ist und man dafür sein Android rooten muss. Schön wenn es doch nicht so ist. :3
Wie geht das mit nem Xperia Play? D: Ich find nur die Lösung mit dem USB Debug Modus.
Ich wollte mir das Xperia Play holen, kannst du es mir weiterempfehlen oder ist es nicht so gut On-A-Freak?
Allgm. ist es ein richtig gutes Smartphone. Relativ großes Display und sehr schnell. Ich finde es ist SEHR empfehlenswert.
Einzigster Abzug ist, dass es relativ Schwer und Dick ist, aber das Liegt, am großen Akku (Welcher extrem lange hält) und am Playstation Pad.
Hey es gibt ja noch nen Gmod.de Buildserver :D
Hat nicht iwer lust auf bissl Gmod? mir is grad sooooooooooo faaaaaaaaaaaaaad.....
Na wo kommen die denn her :roll:
Ach da hab ich meine Gewehre vergessen...ich wusste da war was :)
Ich habe vor einigen Tagen "Walking Tall" (mit Dwayne "The Rock" Johnson) und "Damage" (mit Steve Austin) geschaut und mir ist aufgefallen, dass Filme mit ehemaligen Wrestlern voll mein Ding sind (auch "Welcome to the Jungle" etc.).
Kann mir jemand noch andere Filme dieser Art empfehlen?