AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Du !Xirteg! glaubst du wenn ich PES2008 jetzt vorbestelle, dass ich es dann genauso früh kriege wie einer der es schon vor 2Wochen bestellt hat?
Eigentlich ja warum solltest du es später kriegen? Die haben doch genug auf Lager:gmod:.
Grüße aus den Wuppertaler Stadtwerken :gmod:
Ich gedenke jetzt an den Ex-Schornstein von Westerholt (337m, sogar der höchste Europas glaube ich oder auf jeden Fall einer der höchsten).
Jeden Tag stand das Ding vor meiner Schule...
Ach ja übrigends alles Gute Scarecrow und alles Gute nachträglich an Fliesenkoma und TheModMaster.
Mr.Man hat sich grad als Mario (dieser Typ der sich als Steam-Supporter ausgibt) ausgegeben und nach meinem Passort gefragt. :D
Der hat mich echt drann gekriegt, ich dachte wirklich das wäre dieser Passwort-Steal Typ.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Mr.Man hat sich grad als Mario (dieser Typ der sich als Steam-Supporter ausgibt) ausgegeben und nach meinem Passort gefragt. :D
Der hat mich echt drann gekriegt, ich dachte wirklich das wäre dieser Passwort-Steal Typ.
Mr.Man kommt aus Dorsten. Dorsten=Bauern; Bauern=Doof, Bauern=Auch die Borkener; Dorsten+Borkener= Die schlechtesten Autofahrer, die ich je gesehen habe :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Mr.Man kommt aus Dorsten. Dorsten=Bauern; Bauern=Doof, Bauern=Auch die Borkener; Dorsten+Borkener= Die schlechtesten Autofahrer, die ich je gesehen habe :D
Der hat gesessen!
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Wann kommt das rating und smartness system?
Das habe ich per Hand geschrieben.. ich hab gedacht es sieht nett aus.. naja, so nett halt wie eine banmessage aussehen kann. Was ist an Facepunch so schlimm? Rating ist ne nette Sache, smartness hält die Posts lesbar und bans halten die Idioten draußen.
Das mit dem Steam account hijacking ist doch nicht nur 1 Person.
Das sind ganz viele Trittbrettfahrer.
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Der hat gesessen!
Besonders gefährlich und bekannt als Mittelspurschleicher. Und dann noch die Opas:shock:. Mein Tipp: Von der Straße rammen :D
was passiert wenn man bei dem Smartness System 0 Punkte hat? Wird man ein paar Tage gesperrt?
soweit kommst du normalerweise nicht. Es gibt schon bei 4000 Smartness oder so einen ban für ich glaub 3 Tage.