Soweit ich weiß musst du nur bei dem einen dienst den login von dem anderen dienst angeben.
Weiß jetzt aber nicht mehr genau wie herum das war.
Es war jedoch nicht so schwer zu verstehen, dass ich irgendwo nachfragen musste.
Druckbare Version
Soweit ich weiß musst du nur bei dem einen dienst den login von dem anderen dienst angeben.
Weiß jetzt aber nicht mehr genau wie herum das war.
Es war jedoch nicht so schwer zu verstehen, dass ich irgendwo nachfragen musste.
Gut. Ich hab jetzt auf der Seite bei Games for Windows - Live "Add" gedrückt. Danach "Sign In" und dann kommt folgende Fehlermeldung: "A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID."
Ich meine die muss beim Sozialclub engetragen werden =/
So, ich habe mir gerade GTA 4 für 32€ von cd-wow.net bestellt...
http://www.cdwow.net/Grand-Theft-Aut...t/view/3791593
Ich hoffe wirklich das GTA 4 einigermaßen bei mir läuft und das ich dann vielleicht einige Machinimas damit machen kann : /
Seitdem mein Rechner frisch ist, funktioniert GTA IV nicht mehr ordnungsgemäß.
Es gibt nach ca. 10 Minuten derartige FPS-Einbrüche, dass alles zu spät ist!
Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte? An .net Framework 3?
Hatte ich vorher nämlich nicht drauf. Dachte mir nur, wenn ich schon meinen Rechner neu mache, lad ich halt mal die neueste Version.
Und vor dem Formatieren hatte ich ein derartiges Problem noch nie! Danke im Voraus!
Für 32 auf cd wow? is der Pfund wieder so gestiegen? Ich hab umgerechnet 26€ gezahlt :D
Aber es stockt ständig wie Sau. Und ich kann seit dem letzten Patch keine ingame PCs mehr nutzen, toller Patch. Vorallem weil ich die eine Mission nichmehr machen kann weil man da genau das tun muss...
Weiß keiner etwas? Monky? Hattest du nicht Probleme mit Framework?
Nach dem Intro laggt das ganze Menü. Der Mauszeiger bewegt sich kaum und wenn ich Windows Live "herunterklappe" laggt es genauso. Neuinstallation von GTA IV hat nichts gebracht. :(
Nach der Installation vom .NET Framework 3.5 hat er herumgespinnt.
Aber das schon in ganz Windows, nicht in GTA4.
Bei GTA4 hatte ich mal das Problem das er Flash nicht richtig installiert hatte. (Was das Menu betrifft) kannst ja mal versuchen das neuste Flash für den IE nochmal herunterzuladen/installieren.
Ansonsten würde ich mal gucken ob dein System nach dem Neuaufsetzten deinen Dual-Core erkennt.
Ich bin mir nicht ganz sicher.. aber hattest du nicht mal Probleme damit? Ich weis nicht mehr genau... irgendwer hier aus dem Forum hatte Probleme das sein 2. Kern nicht erkannt wurde. Guck mal im Taskmanager unter Systemleistung ob du da 2. CPU-Graphen hast. (Ggf. unter Ansicht -> CPU Verlauf -> Ein Diagramm pro CPU einstellen, wenn möglich)
Dual-Core wird erkannt. Und mit dem Menü meine ich nicht Flash. Das funktioniert nämlich. Es laggt einfach von Anfang an, da hat es nicht mal Social Club geladen kann ich kaum den Mauszeiger bewegen, reagiert fast nicht. Was noch wichtig ist: Die CPU Auslastung ist fast immer 100%! Auch beim herunterladen des Patches war er konstant auf 100%. Und sonst habe ich mit Windows keine Schwierigkeiten.
Probier mal das altbewährte:
TuneUp Utilities drüber laufen lassen, Patches manuell im vorhinein Laden und Installieren und evtl. mal ein paar der Kommandozeilen-Parameter benutzen um die Grafik erstmal von Anfang an unten zu halten.