3 Stück...
Und die 680 ist eine Referenzdesign karte... Bei BF3 wird sie scheinbar nicht wärmer als 80°C
Druckbare Version
3 Stück...
Und die 680 ist eine Referenzdesign karte... Bei BF3 wird sie scheinbar nicht wärmer als 80°C
Hast du denn auch genug Lüfter die rausblasen? Weil wenn du mehr Lüfter hast die reinblasen, bildet sich ein Überdruck im Gehäuse, durch den sich sog. Hot Spots bilden können. Das sind Punkte an denen sich die Hitze staut.
Mach einfach mal dein Kabelmanagement anständig, dann haste schonma ne Airflow verbesserung.
Das GPU´s besonders die High End dinger solche Temps haben ist normal.
Nur bei ner CPU würd ich mir da extreme sorgen machen :D
Meine CPU hatte aufgrund eines wirklich schlechten Lüfters auch viele Male über 80°C und mehr, obwohl sie laut AMD bis nur 68°C zugelassen ist. Naja, also auch bei mehrmaligen überschreiten der 90°C läuft sie noch (natürlich inzwischen mit akzeptablen Lüfter). Und das ging nicht nur Tage sondern gut ein Jahr so :P
Ich hatte fünf Jahre lang eine 8800GT bei mir stecken, die anfangs mit zwei aktiven Lüftern kam. Irgendwann nach einem Jahr bei einer Betriebstemperatur von 70 Grad ging sie nicht mehr und wurde schlicht repariert, indem die Lüfter abmontiert und ein passiver Kühlkörper draufgesetzt wurde. Die Konstruktion hat etwa 4 Jahre gehalten, die Durchschnittstemperatur ist Jahr für Jahr bis auf einen Durchschnitts-Extremwert von 93 Grad gestiegen (ohja, BF3). In diesem Zustand hat sie etwa das letzte halbe Jahr durchgehalten, bis sie schließlich die 100 überschritten und mit einem imposanten Freeze im Desktopbetrieb (!) den Löffel abgegeben hat.
Auf was für Einstellungen hast du BF3 mit der 8800 gespielt ?
Und wie flüssig ?
http://store.steampowered.com/app/218680/?l=german
I NEED THIS SO HARD!
Alles auf niedrig, auf 32er Maps hatte ich nen Schnitt von 30 FPS (+- 10) mit einigen kurzen Drops auf unter 10, wenn irgendwas mega krasses passiert ist. Ging eigentlich klar.
PS: Mit einer Auflösung von 1280 x 1024 und nem alten AMD X2 mit 3,2 GHz, also eher das High-End Equipment von vor 6 Jahren.
Erinnert mich noch stark an die Zeit wo ich mit nem AMD Athlon 64 X2 5400+ 2gb Ram und ner HD4650 BF:BC2 gezockt hab :D
Wenn ich durch dichten Rauch gelaufen bin gabs ne Diashow :D
Weiß hier jemand wie das ist wenn man sich das THQ komplett paket kauft bei Steam und das zuerst ins Invetory packt ob die Spiele dann einzeln sind oder ist das ein Teil ?
Smalltalk stirbt D: letzer beitrag ist eine ewigkeit her.... ..... ..........
http://s7.directupload.net/images/130105/9hvbwrtn.png