AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Kritz
Irgendwie traue ich der Seite nicht. :guck:
Naja, ich vertrau denen jedenfalls und schau auch oft dort rein. Abgesehen
davon dass TRT ein Türkischer, Öffentlich-Rechtlicher Fernsehsender ist, der
8 Fernsehsender betreibt, fehlt da, meiner Meinung nach nicht viel an seriösität.
Zitat:
Zitat von
diwako
Weil ihr es nun wissen wolt, nein ich bin nicht zu fett für t2 etc. meni vater hat einen herzfehler, der vll vererbar ist und deswegenhaben die mich als t5 abgestempelt.
Eh, nein. Ich plane nur auch meinen Wehrdienst durch FF zu ersetzen, und irgendwie war ich mir jetzt durch deinen Post unschlüssig, ob du dich irgendwie auf T5 gemogelt hast, weil FF gar nicht davor "schützt", aber dann sagst, dass du FF anstatt Wehrdienst machst :V (verständlicher text ist verständlich)
Weiß einer, wie man ein 1280x720, 60fps video mit kleinstmöglichstem Qualitätsverlust und 60fps auf youtube lädt?
Zitat:
Zitat von
Maurice
Weiß einer, wie man ein 1280x720, 60fps video mit kleinstmöglichstem Qualitätsverlust und 60fps auf youtube lädt?
60 FPS und YouTube? Hahahahaha ;D
Nimm XMedia Recode zum konvertiern. Kann man unter anderem die Framerate einstellen.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
60 FPS und YouTube? Hahahahaha ;D.
Hahahaha idiot. Als HD rauskam konnte man durch bestimmte kodierung 60 fps kriegen. Vielleicht geht das immernoch.
Zitat:
Zitat von Weltenidiot
Nimm XMedia Recode zum konvertiern. Kann man unter anderem die Framerate einstellen.
Also geht das jetzt doch? Man kann mit jedem blöden Programm zu flv, auch mit 60 fps konvertieren, aber ich brauch die genauen raten.
Du solltest nicht so viel schreiben wenn du dir sogar selbst widersprichst.
Zitat:
Zitat von
Maurice
*rumpöbel*
Das würde mich auch interessieren. Bisher hat Jewtube meine 60fps Videos immer mit 30fps abgespielt. Falls du was weisst, raus mit der Sprache :P
Zitat:
Zitat von
Maurice
Hahahaha idiot. Als HD rauskam konnte man durch bestimmte kodierung 60 fps kriegen. Vielleicht geht das immernoch.
Also geht das jetzt doch? Man kann mit jedem blöden Programm zu flv, auch mit 60 fps konvertieren, aber ich brauch die genauen raten.
Du solltest nicht so viel schreiben wenn du dir sogar selbst widersprichst.
Penis.
:<
Tut mir leid, das ist halt das einzige blöde Programm das ich kenne.
Und ich wollte sagen wenn es geht, dann mit dem.
WIIIIIIIIIIIII!
*dance* *twist* *groove* *jump*
(No, srsly, buyed it yesterday!)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
WIIIIIIIIIIIII!
*dance* *twist* *groove* *jump*
(No, srsly, buyed it yesterday!)
Genieße die ersten Stunden. Danach ist sie langweilig.