-
AW: Smalltalk
So Leute, ich ärger mich grad schwarz, dass ich damals 2006 ein selbstgemachtes Video gelöscht hab. Dem einen oder anderen sagt vielleicht "Extreme Tunneln" bzw. "Extreme Tunneling" was. Na jedenfalls habe ich die wage Vermutung, dass ich es neben dem Youtube Channel (den ich leider nicht mehr habe) auch auf Rapidshare hochgeladen hatte. Sollte es noch jemand von euch haben, so bitte ich darum es mir zu schicken. Ich bin irgendwie echt sauer, dass ich damals so gründlich aufgeräumt habe. Zur Info: Ich sollte es von der Schule aus löschen und habe tatsächlich so viel Schiss gehabt, dass ich selbst die Videobänder geschwärzt hab. :D
-
Warum solltestes du es denn von der aus löschen ? :O
-
Ich wurde damals für 2 Wochen von der Schule suspendiert und musste für ein halbes Jahr in so ne AG. Als kleiner Bengel, der um seine Zukunft bangt, hatte ich damals alles gelöscht, was damit zu tun hatte. Jedenfalls hatten wir diese Diskussion hier auch schon mal vor 6 (!) Jahren.
PS: Es ist wirklich schade, denn das "Filmchen" war wirklich lustig :D
PPS: Es handelte sich dabei um ein m.M.n. gut zusammengeschnibbeltes und mit Effekten untermaltes Schulhofvideo, das ich mit einer für damalige Verhältnisse guten Videokamera aufgenommen habe. Wir haben als Achtklässler Tunneln gespielt und ich war ziemlich kreativ bei der Inszenierung der "Schlägereien". Ich erinnere mich noch an Slow Motion Einlagen und Gabbermusik (wegen LotW).
-
Vor 6 jahren war ich noch nicht in diesem Forum :D
Aber klingt ganz nett das Video naja vllt. hat es ja noch irgendeiner der Forums Veteranen auf irgend einer externen etc.
-
Ich pledier da auf Pac_187, aber who knows...
PS: http://gmod.de/threads/6644-Der-wirk...ll=1#post68378
Haha :D
-
Und deswegen wurdest du suspendiert? :D
-
Das Video hatte immerhin nach 2 Tagen etwas um die 3000 Views. Ich war berüchtigt :D
-
Bei mir damals auf der Europaschule wurde niemand suspendiert auch als wir mal ne Tür richtig geschrottet hatten ...
-
Du musst dir mal vorstellen, dass ich von der Rektorin damals richtig dicken Anschiss bekam und fast von der Schule geflogen wäre, alles wegen diesem Video. Umso mehr reizt es mich dieses Video wieder in die Hände zu kriegen und einer der wenigen, von denen ich ausgehe, dass sie es damals heruntergeladen haben oder so, ist Pac.
-
Mach dir nichts draus. Ich möchte nur an Andreys Hakenkreuzaktion erinnern :gmod: Best!