Aber einige User hier im Forum sind auch nicht gerade unschuldig :)
Druckbare Version
Aber einige User hier im Forum sind auch nicht gerade unschuldig :)
changemap oder changelevel und danach der name.
Nur zur Info, all das was Erik da geschrieben hatte, war sogar noch weit vor dem ersten Bann von Chris, seit dem ersten Bann von Chris, hatt Chris wirklich NICHTS mehr gemacht. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen, wird er mit einer ziemlich seltsamen Begründen gebannd.
Ich meine, was ist das für eine Bann begründung: "Er hatt versucht Unruhe zu Stiften."
Wenn man versucht einen Apfel zu klauen, hatt man es schließlich noch nicht gemacht. Und ebend die Gründe die Erik geschrieben hatt, sind von August/September 07, das ist alles über nen Monat alt.
Nö, die letzten 3 Zitate sind nach dem Bann entstanden.
Das sieht man auch, wenn man auf das Datum der Posts von den Links guckt :roll:
So blöd bin ich nicht.
Glaube mit der Begründung kommt der Bann ni weg.
Nochn Zitat, nach dem 1. Bann:
Zitat:
Zitat von Scarecrow
!G-Man! hat wohl einen Fehlstart gemacht.
Belasst es doch einfach dabei, ihr könnt es eh nicht mehr ändern! :roll:
Haste vollkommen recht, deshalb lasst uns das Thema abschließen, Beweise gibts genug.
Wieso würde er es nach noch einem entbann nicht lernen ? Schon nach dem ersten Bann hatte er doch sein verhalten gebessert, er hatte wirklich nichts weiter schlimmes gemacht, um gebannd zu werden. Und was meinst du eigentlich mit Fehlstart Erik ?
Ach übrigens, musst auch grade du sagen Erik :roll:
http://img142.imageshack.us/img142/6128/erikue6.jpg
Du benimst dich in meinen Augen viel Kindischer als Chris
Ich krieg das auch immer mit. Der arme Chris wurde von euch immer zur Sau gemacht!
Erstmal, das Thema hatt sich nicht beendet, oder hast du Angst ? :roll:
Zweitens, achja, die Regel, na dann schauen wir mal ne Seite zurück, na sowas, der Erik hatt ganz viele Auszüge ohne die Erlaubnis von Chris gepostet.
Also sehe ich auch keinen Grund das Bild rauszunehmen. Wenn Moderatoren massiv gegen die eigenen Regeln verstoßen, ist es doch nicht schlimm, wenn ich ein kleines Bild poste. ;)