AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich habe denen mal eine E-Mail geschrieben und hatte am nächsten Tag eine E-Mail im Postfach :roll:.
Auf ein:
"Ey Alda, scheiß Steam, alda fick den scheiß, bei mir geht nix,mann! Schreib mir mal zrück warum der scheiß Fuck net geht, alda, oda isch komm vorbei und bang deine mami, alter!" würde ich auch nicht antworten. :lol:
Das sollte nicht auf euch bezogen sein, Airfox und Kritz.Auch nicht auf dich, Torekk
Zitat:
Zitat von
Torekk
...wer braucht sowas heutzutage? :roll:
Auto-Update + Support und schneller Onlinekauf.
Hmm, ok. Das Auto-Update gibts auch bei anderen Games, den Support von Steam kann man zur Hälfte auch vergessen. Was bleibt ist der schnelle Onlinekauf, gut, da kann man nichts sagen. Naja ok, es ist halt schon zu was zu gebrauchen.
Es sei denn mal will die Orange Box kaufen....
EDIT: WTF warum habe ich HL zu verschenken?
http://s3.directupload.net/images/071015/r4td97qk.gif
Also ich wusste garnicht dass ich 2 mal HL2 gekauft habe :-?
Weil in der Orange box ein HL2 und ein EP1 drin sind, und wer beide schon hat darf sie weiterverschenken.
Btw: Gibst du mir HL2? ^^ Ich hab nur Ep1
Krieg ich HL2 EP1? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ich habe denen mal eine E-Mail geschrieben und hatte am nächsten Tag eine E-Mail im Postfach :roll:.
Auf ein:
"Ey Alda, scheiß Steam, alda fick den scheiß, bei mir geht nix,mann! Schreib mir mal zrück warum der scheiß Fuck net geht, alda, oda isch komm vorbei und bang deine mami, alter!" würde ich auch nicht antworten. :lol:
Das sollte nicht auf euch bezogen sein, Airfox und Kritz.Auch nicht auf dich, Torekk
Lol wie geil :D
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Torekk
Öhm, naja ich hab mal Steam Support vor ca. 8 Monaten gefragt warum ich keine Sprays in CSS einfügen kann, die Antwort hab ich von denen nicht bekommen, aber ich habs noch rausgefunden. Ich finde Steam sowieso unnütz, verbraucht nur ressourcen und macht eigentlich nicht viel, außer dass es halt ein Launcher ist, wer braucht sowas heutzutage? :roll:
Alte Krüppel am Weg brauchen sowas :O
Doppelpost-Edit:
Ich verschenk mein HL2 und Epi1 auch! PM me^^
Aber erst nächsten Monat.
Doppelpost-Edit:
Omg Doppelpost^^
Da gibt es nur ein Problem.....
Ich habe keine Orange Box!
hm. Dann hast du halt zweimal Hl2, entweder schreibst du den Support an und fragst was los ist, oder du gibst es mir einfach :gmod:
Und dann krieg ich ne Mahnung wegen Betrugs :gmod:
Scheiß Steam krieg aber auch garnichts hin