AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
don-banane
Und ja, dieses Forum stinkt mir schon ein bisschen[...]
Dann wasch es.
Zitat:
Zitat von einem Idioten
You Won Game Gift - Congratulations ! You Have been selected by the steam weekly lottory. (This is an Automatic Writing System)
You won 1 Game from the following:
1.The Movies
2.BioShock™
3.RACE 07
4.Sid Meier's Civilization® IV
5.QUAKE
6.Grand Theft Auto: Vice City
7.Unreal Tournament 2004: Editor's Choice Edition
8.Company of Heroes
9.Call of Duty® 4: Modern Warfare™
10.Grand Theft Auto 3
11.Grand Theft Auto: San Andreas
12.Prey
13.Rome: Total War - Gold
14.Unreal Tournament: Game of the Year Edition
15.Call of Duty
16.Tom Clancy's Splinter Cell™
17.Deus Ex: Game of the Year Edition
18.Sid Meier's Civilization® III Complete
19.Max Payne
20.Railroad Tycoon II Platinum
21.Far Cry®
22.Return to Castle Wolfenstein
23.Medieval II: Total War™
24.Sid Meier's Pirates!
25.Commandos 2: Men of Courage
26.Hitman 2: Silent Assassin
27.Warhammer 40,000: Dawn of War - Dark Crusade
28.Psychonauts
29.DOOM 3
30.Call of Duty: United Offensive
Please chose a number from the following Games to reclaim your prize.
[NSB] bdnetplayer: Numer 1337
[NSB] bdnetplayer: asshole
You Won Game Gift ist Offline.
Ich falle nie wieder in so eine dämliche falle.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Was bezeichnet man als normales Verhalten? Ich helfe wo ich kann. Und eure geistreichen Bemerkungen helfen mir ja nicht gerade weiter :roll:
Sagt es mir doch gleich direkt ins Gesicht :roll:
Und ja, dieses Forum stinkt mir schon ein bisschen, weil es zwar einige sehr nette Leute gibt, aber auch einige die nur unter sich sein wollen, und den Rest einfach fertig machen. Man hat doch hier eh keine chance wenn man sich nicht vor dem Sommer 2006 regestiert hat und mehr als 1500 Posts hat :roll:
don, wenns dir stinkt dann geh, du flames ja fast nurnoch! ich hab nix gegen dich aber ich hab mal ein paar von deinen threads gelesen und junge, wenn du fertig gemacht wirst in der schule oder sonst wo, lass es ned hier raus so verdirbst du nur jedem die laune, nicht nur für den tag sondern auch die bei problemen zu helfen wenn du immer schreibst: omg rofl du noob, du kiddy bla blabla* also wenn du normale post und ein normales verhalten an den tag legst werden die leute anderst zu dir, glaub mir!
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Nein, um 18 Uhr kommt Newstime und um 18:15 fängt dann Prosieben an.
Ehm ja...
Zitat:
Zitat von
don-banane
Manche Leute sind hier echt zum kotzen, du kannst deine Kommentare auch für dich behalten. Wenn du etwas nicht lustig findest, dann kannst du dir das sonstwo hinschieben, nur weil du verdammt nochmal einen andern oder garkeinen Humor hast als andere. Sowas bezeichnet man übrigens auch als flaming :roll: Das ist echt kindisch, es gibt halt eben noch Leute die auch mal lachen können, und nicht so ultra ernst und erwachsen tun :roll:
Antscheinend macht es euch spaß andere niederzumachen?
Das Fett markierte Agree der rest nicht. Es gibt echt User die einen ankotzen.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Was bezeichnet man als normales Verhalten? Ich helfe wo ich kann. Und eure geistreichen Bemerkungen helfen mir ja nicht gerade weiter :roll:
Sagt es mir doch gleich direkt ins Gesicht :roll:
Und ja, dieses Forum stinkt mir schon ein bisschen, weil es zwar einige sehr nette Leute gibt, aber auch einige die nur unter sich sein wollen, und den Rest einfach fertig machen. Man hat doch hier eh keine chance wenn man sich nicht vor dem Sommer 2006 regestiert hat und mehr als 1500 Posts hat :roll:
Du bist noch hier? :|
Zitat:
Zitat von
Kingmagyar
don, wenns dir stinkt dann geh, du flames ja fast nurnoch! ich hab nix gegen dich aber ich hab mal ein paar von deinen threads gelesen und junge, wenn du fertig gemacht wirst in der schule oder sonst wo, lass es ned hier raus so verdirbst du nur jedem die laune, nicht nur für den tag sondern auch die bei problemen zu helfen wenn du immer schreibst: omg rofl du noob, du kiddy bla blabla* also wenn du normale post und ein normales verhalten an den tag legst werden die leute anderst zu dir, glaub mir!
Wie bitte? Ich habe keine Probleme, ich denke mir nur sehr oft, dass manche hier ihren Frust an anderen Usern auslassen... Und denkt du mir verdirbt es nicht die Laune wenn jemand schreibt dass das ach so unlustig und viel zu kindisch für die Erwachsenen ist? Und dass ich als Idiot deswegen bezeichnet werde (ja werde ich wirklich)? Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, egal was ist.
Zitat:
Zitat von
Kingmagyar
...sondern auch die bei problemen zu helfen wenn du immer schreibst: omg rofl du noob, du kiddy bla blabla* ...
DAS habe ich garantiert noch nie geschrieben, wie kommst du auf diese Idee? Genau soetwas schreibe ich eben nicht :-?
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ne das kommt schon früher :gmod:
l.
Shit D: