Gibt wenige alternative Anbieter, ich hab nur grade kein Plan wo überall da ich über meine Handyrechnung zahlen kann...
Druckbare Version
Wenn ich diese Diskussion und die ganzen Android-Leute in meinem Umfeld so betrachte, macht es mich zum x-ten mal glücklich Android den Rücken gekehrt zu haben. Bin echt froh keine Zeit mehr in das ganze rumgemodde investieren zu müssen, was letztendlich doch nie den von mir gewünschten Effekt erzeugte.
Ich selbst hatte ein htc Desire HD, sowie ein SGS II (GT-i9100). Egal was ich mit den beiden Smartphones jeweils gemacht habe; wirklich reibuns- und problemlos liefen die Dinger nie. Eine kontinuierlich lagfreie Darstellung (3rd Party Apps selbstverständlich exkludiert) kannte ich -bis zu meinem Umstieg auf WP- praktisch gar nicht.
Nervt euch das etwa nicht, dass euer Handy nicht auf Anhieb so läuft, wie ihr das gerne hättet?
Ich dachte, du hättest dir schon irgend ein Sony Xperia geholt. Wieder zurück gegeben?
Mein SIII läuft seitdem ne anständige Software drauf ist genau so wie ichs gern hätte, Lagfrei war Android schon auf meinem Nexus mit 2.3.6...
Und wenn ich gewusst hätte das dieses Jahr noch n neues Nexus kommt dann hätt ich nicht mal ne Custom Rom drauf ;)
Mein Galaxy S3 läuft ohne irgendwelche Mods einwandfrei und ich habe nicht eine Sache entdecken können, die mich wirklich daran stört bzw. die Modding oder ähnliches nötig macht :D
Oh wait- ich muss mein Netbook mal eben modden und es mit super epischen BLING BLING BLING Leuchten versehen.
Nutzt hier eigentlich sonst noch wer, außer mir, DuckDuckGo?