Beweise. Sonst entsteht hier wieder der Krieg, obwohl, der entsteht auch wenn du mit Beweisen ankommst.
Druckbare Version
Kritz^^ und cih habe paar screens
Es laggte und es gab dauernt connection problems.Code:
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: Alter was habt ihr egmacht?
Kritz: *mingebag
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: MAN kannst du den nicht mal bannen?
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: connection problem HELLÖSCHISCHER klag
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: Höllischer lagg*
Kritz: ich werds bei der nächsten gelegenheit machen
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich sage
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: dir bescheid wenn der server etwas besser geht
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: der hat so ne hochhäuser gespawnt
Kritz: ich komm heut nichtnochmal drauf
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich bin der einzigste aufen server
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: mit nem ping von 500
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: das flutet meine console
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file models/cheeze/wires/mini_cpu.mdl
mdlkeyvalue, (*prop_data*),
Kritz: der typ hat ne macke..
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: der server hat nen ping von 700
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich habe ein screen gemacht
Kritz: stell ihn ins Forum
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: stimmste mir ein wenn ich ein report mache?
Kritz: ich sag auch mal LoC bescheid
Kritz: ja
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ahhh
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: SHIT
Kritz: ich wollts ja bisher nicht glauben
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: fuck
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ICH HABE DAS BILD MIT DRUCK TASTE GEMACH
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: UND DAS
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file models/cheeze/wires/mini_cpu.mdl
mdlkeyvalue, (*prop_data*),
ST NUN IN DER ZWISCHEN ABLAGE
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: mal sehen vll komme cih nochma drauf
??ReDiTuS | ??†??Þî†?? spielt jetzt Garry's Mod. Hier einklinken.
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: scheiß0e hat der nen glück
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: als besitzer steht da nur noch N/A
Kritz ist Offline.
Kritz ist Online.
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich hoffe der macht jetzt screens
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ey!
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: man kann sich zum teil wieder bewegen!
Dieser Typ kotzt mich an!
Ich habe nur tga's. Will die alle mal in jpeg's umwandeln.
Bis gleich!
Ich habe seine Server Crash Maschine fotographiert.
http://img225.imageshack.us/img225/9...nal0039ut5.jpg
Ich uploade gleich mein ganzen screenshots ordner.
Da sind also auch sachen drinne die nicht zu dem Thema passen. Also andere Gmod bilder. Alles was in dem Ordner war ist nun im Archive und zum download bereit. Link stelle cih gleich rein!
Kene Angst! Die exe Datei ist kein Virus oder sonst was. Das ist nur der tga converter! ICH SCHWÖRE!
Download
http://www.file-upload.net/download-...shots.rar.html
Dann packt das mal lieber in den Report Thread :up:
Hmm wäre sinnvoller oder? oO Soll lieberHusky machen. Sonst sagen wieder alle cih beschwere mich über alles.
Also diese "Beweise" haben ja mal sowas von überhaupt nichts ausgesagt. :-?
Ein Stein mit 2 Wire Sachen dran = Crashmaschine. :shock: SCHOCK
Irgendein Chatauszug der nur aussagt das ihr meint MingeBag hätte den Server gecrasht.
Krabbes Bilder wo man Dr. Kleiner sieht und man nur vermuten kann das das MingeBag ist. Und die ganzen Props sind N/A.
Wenn, dann mach Screens wenn du 'ne Waffe in den Griffeln hälst. Dann sieht man auch den Namen von dem Spieler.
Oder sonst was.
Und beschäftigt euch mit was wichtigerem als andauernd alles auf MingeBag zu schieben und so ... Das wird langsam nicht mehr kindisch, sondern noch 'ne Schublade tiefer. :-?
Ich hab diesen Stein auch mal in Aktion gesehn, es ist nicht lustig.
Ich habs drauf geschafft. Und ein Teil von einer komischen Achterbahn removed. Dann konnte ich wieder normal spielen. Husky & Kritz hatten irgendwie ziemlich viele Teile im Boden stecken.
Spoiler:Diese Achterbahn
Und das kann doch nicht sein, das wenn man AFK ist, sofort eingebaut wird und Schilder hingestellt werden von wegen Noob und so ...
Spoiler:AFK sein. (Gefährlich)
€: Das Teile aus der Map ragen, passiert manchmal.
Es tut mir ja leid. :( Nur ich war das nicht alleine. Warum sagen gleich alle, das ich das war?
Ich bin dran schuld, das jemad anderes den Server Crasht. Am besten geh ich garnicht mehr auf den Build Server, ich bekomme nur Ärger. Ihr habt alles gründlich versaut. Ich danke besonders:
Luzifer
Mingebag.
Bitte? :-?
Was haben wir versaut?
€: Husky hat sich beschwert das man nicht sieht, das das Kritzens Achterbahn ist (die große verworrene).
Hier ein Bild:
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/rep..._final0023.jpg
So eine lange, grade über die ganze Map war Huskys. So besser? :)
Wo du's sagst.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/Oth..._final0042.jpg
Du hast den Server nicht gecrasht du Hund.
Der war einfach nur total überlastet! :-?
Zum ersten Quote: Das meinte ich ja wegen N/A. Es laggte zu viel, daher bin ich rasugegangen. Habe ausversehen den screen gelöscht und bin neu gejoint. Und dann stand statt mingebag. N/A!
Zum zweiten: Das sieht man ja auch zum teil bei mir. Und da meinte ich die Häuser! NICHT die Achterbahn.
Hmm shit. Bei N/A hätte ich doch auch removen können... naja egal.
Und dann noch: Ich bin immernoch der meinung das Mingebag den server crashte da es , das habe cih nur nebenbei gehört, irgendwie um etwas ging das wenn es kaputt geht (drauf schieß) crasht der server. USW.
@ Husky
Ich glaube dir. Ich habe mich nie (ich glaube nicht) über dich beschwert. Es nervt nur immer das du mich als Kiddie siehst. Bestes Bespiel Gestern. Da wurde ja irgendetwas wieder gegen die Wand mit Rope gemacht. Ich glaube wieder etwas Rassistisches. Ich war es wirklich nicht.
Krabbe
Können wir net mal ne andere Map spielen als immer diese O-Box gebundene Landschaft? Ich hab ein fettes Rosa-Problem.
ICh beschwere mich jetzt.
Über wem? Mingebag. natürlich!
Mingebag. und Max meinen das sie einen mit so nem ding (forcer glaube ich) ein in die erde zu Katapultieren.
Meint ihr nicht das Mingebag Langsam gebannt werden sollte?
Er wurde schon mindestens 10 mal reportet. Ein Rassisitischer Vorfall war auch dabei!
Ich wurde nach einem Report gebannt!
Das Kotzt mich an!
Das nervt mich sehr.
Krabbe
es ist frienden und gut ist... ich habe nie der gleichen getan... ich habe eine machine mit forcer gebaut weil der eine linie zieht....
und das sie automatisch auf dich gezielt hat ist so da ich eine Player finder machine gebaut hab...
einfach target finder auf Pyton stellen und schon dreht sich mein sitz zu dir und fährt... also nichts feindliches.
Mir ist es auch egal ob du sofern ich was bau screens machst.
Aaaaber da ich denk es ist frieden und du wirst mich sicherlich net nerven hab ich ein adv file was alle player von mir aus der map teleportiert die mir näher als 20 meter kommen. Denk ma das du net mich beobachten wirst da du ja nicht Streit geil bist : )
Okay. Ich hoffe das du, Mingebag, das ernst nimmst. Ich bin nicht Streitgeil.
Andrey ich glaube das sind sogar mehr als 10 Reports, aber lassen wir's nun.
Ich bin Gut drauf da ich heut nur 2 Stunden hatte und da will ich mich nicht streiten.
;)
Krabbe
Flatgrass is müll... wíll was verwinkeltes wo sáscha sexy ein nicht immer mit forcern jagt und aus der map schleudert! den könnt ihr ja auch bannen.. macht ihr net? war ja kla... :gmod:
hab screenshot in der console getätigt... doch landen keine screens in Ordner...
naja mach halt so mit der "camera" nen bild oder auf die alte art per tastendruck auf die taste "Druck" :D
mfg Ossijunior
afaik ist doch F5 die normale screenshot taste. also minge, hättest ja auch mal vorher sagen können dass dein maschienchen einen nichtn ur ausm spiel wirft sondern direkt steam lahmlegt :lol:
Den Pc Crasht^^ war bei mir der fall.
Irgendwie funktioniert das Speichern von Scripts des CPUs nicht. Deshalb kann ich ihn auch net benutzen :(
Wire hat Gmod kastriert.
Hab ich auch gemerkt, manchmal gabs anstatt Clk, B
Dann konnte man auch mal gar nichts verbinden.