Achso, das wollt ich halt wissen, gibt also doch Vorabversionen von Ultimate. Ich warte aber noch auf die deutsche version von Pro, die sollte ja jetzt eigentlich auch demnächst kommen. Keine Lust das System komplett neu aufzusetzen grad D:
Druckbare Version
Achso, das wollt ich halt wissen, gibt also doch Vorabversionen von Ultimate. Ich warte aber noch auf die deutsche version von Pro, die sollte ja jetzt eigentlich auch demnächst kommen. Keine Lust das System komplett neu aufzusetzen grad D:
Hab jetzt seven über XP drüberinstalliert, muss jetzt vorallem Steam zum laufen bringen, FF & Thunderbird hab ich wieder voll hergestellt :D
Bin jetzt stolzer Besitzer von Windows 7 Ultimate und muss sagen
das die echt Toll geworden ist was mich nur nervt das einige Programme bei mir
nicht mehr laufen aber die Software Hersteller werden das bestimmt bald beheben da
Testurteil: Sehr Gut
Daher ist es euch zu empfehlen
Ich habe seit der Beta im Februar keinerlei Programmfehler. Es ist einfach wunderbar, keine Kompatibilitätsprobleme bei keinem meiner vielen Programme und Spiele.
Ich hab ja schon seit dem 10.10 die vollwertige x64 Version von W7, und hatte bisher auch noch keinerlei Probleme.
Im Gegenteil: Sachen vondenen ich wusste das sie bei Vista nicht gingen, gehen bei W7 wieder.
Mhm... kann ich mir die 64-Bit Version auch kaufen wenn ich nen Intel Core2Duo @2,33Ghz mit 4GB Ram habe?
lg
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2
Scheint 64 Bit kompatibel zu sein. Bei Intel sollte man da immer etwas weniger selbstverständlich da ran gehen.
Yeah, hab mir vor 5 Minuten Windows Seven und Sims 3 bestellt^^
lg
Achja, war ja vorgestern der Release, habs jetzt auch schon ne weile im Einsatz (die RTM), einige wenige alte Spiele laufen nicht mehr (alte Software weiß ich ned, braucht man ja auch nicht).
Ansonsten ist alles Super!