AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Sagte der Verwarnte.
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sagte der Verwarnte.
Nichtmehr witzig, sorry. Hört auf euch untereinander zu hassen ist auch eine botschaft due nab rauslesen kann.
Zitat:
Zitat von
computer22
Nichtmehr witzig, sorry. Hört auf euch untereinander zu hassen ist auch eine botschaft due nab rauslesen kann.
Ich mag nur ihn nicht. Vor allem fand ich seinen Beitrag dumm weil ER der ist der alles und jeden beleidigt.
Deswegen meine Antwort.
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich mag nur ihn nicht. Vor allem fand ich seinen Beitrag dumm weil ER der ist der alles und jeden beleidigt.
Deswegen meine Antwort.
Wollte ich eigentlich auch schon längst schreiben...aber hab es dann doch gelassen. :D
Zitat:
Zitat von
computer22
Da stimme ich vollkommen zu. Wir haben uns alle (bzw. die, die halbwegs vernünftig sind) versprochen, nicht mehr so albern zu sein, mich, skikk, Comp und andere zu ärgern und auch den Spam wollten wir unterlassen.
Zitat:
Zitat von
zocker113
Deswegen meine Antwort.
Dann Irgnoriere Ihn. Dazu gibts den Button ;)
Zitat:
Zitat von
zocker113
Sagte der Verwarnte.
Ob verwarnt oder nicht,ist doch auch egal. Shiny hat eingesehen,das er Mist gebaut hat,darauf kommt es doch an. Eine Verwarnung hat jeder schonmal in seinem ganzen Leben gekriegt. Das macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Menschen oder versetzt ihn gesellschaftlich unter uns.
Edit: Diese Ignorierfunktion finde ich wiederrum kindisch, schliesslich kann es die Person ja auchmal einsehen und sich gut verhalten? Ich wäre dafür,die Funktion zu löschen und so wenigstens den Verwarnten und Ignorierten die Chance zu geben,sich zu entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Rávo
bla.
Muss ich ihn deswegen mögen? Nö.
Ignore Button is mist.
Wenn der wie bei Steam ist... das erscheinen wieder nur halbe Themen
Zitat:
Zitat von
zocker113
Muss ich ihn deswegen mögen? Nö.
Ignore Button is mist.
Wenn der wie bei Steam ist... das erscheinen wieder nur halbe Themen
Ich habe nicht gesagt, das du ihn mögen musst, aber vertragt euch doch wenigstens, sonst endet das alles wieder in Streit.
Ich bin übrigens auch für die Schliesslung des Mitternachtsthreads, das ist wie der W.A.N.I. mit 0:00 bis 6:00 Beschränkung.