AW: Garrysmod Server | Seite 1 nochmals Akualisiert.
Puuh gut, also ich freu mich schon drauf! Und hoffe, das wir nicht die ganze Zeit Redead spielen, wir wollen ja schließlich auch die Hauptsache des Servers nutzen :) naja, solange geht ich EP2 Zocken....wenn mal endlich die Sprache auf Deutsch gehen würde :evil: Mennoooo und EP1 hab ich heute durchgezockt :) hab um etwa 14 Uhr angefangen, oh man is ja Filmreif das ganze, und am ende die Zugfahrt! HAAAAAAAMMER! Ma gucken was EP2 so bietet, außer die neue Engine :).
AW: Gmod Server Umfrage| NICHT GMOD.DE SERVER GEMEINT
Zitat:
Zitat von
Airfox
Äh dir ist schon klar dass das Ziel des Mingebagsclans neben zocken auch Servercrashen ist?
Spoiler:
Mingebagclan Regeln
Wenn du als Member mitmachen willst...
Musst du.../darfst du...
1. Den MingeBag Namen annehmen. also in Gmod
www.MingeBag.de | MingeBag<sonderzeichen> heissen
2. Dich mit Life Support auskennen und bisschen Wire
3. Keinen Weiteren Clan neben uns haben (CSS und egal was)
4. Kein Kiddy sein
5. Inteligent sein und keine nervigen fragen stellen jedes mal
6. wenn dich aufn server welche fertig machen musst du soweit fähig sein dich zu währen. (spam / crash)
7. Die Originale Version von Gmod10 haben
8. Freundlich Sein.
9. Aktiv sein
10. Du solltest deine Fähigkeiten gegen schlechte user nutzen und niemals gegen friedliche spieler wenden.
Ach du Schande 6 Min. habe ich Zeit um zu erfahren was ReDead ist :P
Das sind Nachteile wenn man zuviel ZS gespielt hat nja,
was solls habe ghört es macht Spaß ich gehe sofort an den Start
Gleich müsste es losgehn! Wohuw! :D
Joa, nur noch die redead maps uploaden und los gehts.
E: Ich hasse diesen Verfickten UPLOAD, zu wenig zeit... jetzt is alles oben auser die maps D:, gedult bitte :(
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! :D Hab noch nie ReDead gezockt aber ich denke, ich grieg das schon hin! :D Bin schließlich bei HLDM Source und HL2DM unschlagbar!
Wenn ihr redead spielen wollt, wartet gefälligst bis ich 2 maps upgeloaded habt, und spammt mich nicht zu!
E: Ich bleib jetzt solange in steam offline bis ich fertig bin.
btw: Ich kann loc gut verstehen.
das ist was ganz anderes....Bei ReDead kommen auf einma zombies von hinten und die sind doppelt so schnell wie du...ausserdem kommen sie immer in gruppen...Und mann muss 4 gezielte header geben damit einer davon umfällt....
Geht bald los, nurnoch ein paar ReDead Maps (1 Map = ca. 40 MB)
Das dauert noch ein wenig... aber es wird bestimmt super, DJLarsa von Litfuse wird auch da sein! Und DMGaina sowieso (der Freak, xD)
Zitat:
Zitat von
Mac002
das ist was ganz anderes....Bei ReDead kommen auf einma zombies von hinten und die sind doppelt so schnell wie du...ausserdem kommen sie immer in gruppen...Und mann muss 4 gezielte header geben damit einer davon umfällt....
Oo Hört sich nach ner extremem Metzelei an, und auf FAIL :D unszwar oft, naja werd ma sehn wie es so ist, bei HL2 muss man ja auch voll oft auf den Kopf Schießen bis der mal Tot ist.