AW: World of Warcraft *Sammelthread*
Muhahaha Lvl 64er Mensch krieger auf dem server das Syndikat
Ich hab nen problem mein vater hat die lastschrift zurück gehen lassen und ich weis jetzt net was ich machen soll :( ich kann mich net mehr einloggen
da steht Account gesperrt bin ich gebannt?
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Muhahaha Lvl 64er Mensch krieger auf dem server das Syndikat
Ich hab nen problem mein vater hat die lastschrift zurück gehen lassen und ich weis jetzt net was ich machen soll :( ich kann mich net mehr einloggen
da steht Account gesperrt bin ich gebannt?
Du kannst auch über Kreditkarten, T-Online, Online Banking oder Game Card bezahlen.
(Das entsperren geht nur mit Kreditkarten, T-Online, Online Banking)
Meiner Meinung nach haben Leute,welche für
WoW zaheln zu viel Geld.
Die Zahlen 30€ für 2 Monate m eine
Datei zu bedienen. xD
Also ich spiel's manchmal auf PServern.
Aber wird mir inzwischen zu langwilig.
Hab's gelöscht:gmod:
Meiner meinung sind Leute die so etwas schreiben, unfähig zu lesen. Im ersten Post steht:
Zitat:
Zitat von
Rávo
Vorerst: Liebe WoW Hasser,haltet euch verdammt nochmal aus diesem Thread raus! Dieser Thread ist nur für WoW Spieler und welche,die es werden wollen.
2. Keine Gespräche über P-Server und sonstiges Illegales.
Du hast lustigerweise beides getan.
Stimmt Server kosten ja nix, genau so wie das Personal für WoW, geht ja alles in Blizzard Geldbeutel und bleibt da drin :lol: .
Klar doch. Der 24/7 Suport von dem Gms in Game und im Forum Die Server Reparaturen, Die Hotfixes und Patches das is alles ehrenamtlich. Die ganzen Leute die dafür sorgen das 10 Millionen Spieler ihren Spass haben und ein fast bugfreies Spiel bekommen die haben neben bei noch ein Job damit sie überlebn.. natürlich...
Aber Greendragon.. Bitte, wenn du kein WoW spielst oder nur illegal, dann halte dich bitte aus diesem Thread fern.
Wenn dir WoW zu teuer ist, (ja es ist nicht billig, aber man bekommt auch was dafür geboten) dann spiel doch einfach ein Free-morpg. Wenn du keine Patches, keine guten laggfreien Server und 24 Stunden Suport brauchst dann spiel doch einfach.. Silkroad Online oder sonstwas. Gibt genug Andere Spiele und auch genug andere Threads.
juhu heut mit meinem Warlock 60 geworden (nach 3 jahren inkl. 1,5 jahren pause)
:gmod:
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
juhu heut mit meinem Warlock 60 geworden (nach 3 jahren inkl. 1,5 jahren pause)
:gmod:
Na dann Gratz ^.^
Ich habn knappes Jahr von 1-70ig gebraucht :gmod: