Bin mittlerweile schon beim 4. attentat und ich kapier die steuerung nicht, ich klopf auf meine maus und mach durch zufall immer kombos D:
Druckbare Version
Bin mittlerweile schon beim 4. attentat und ich kapier die steuerung nicht, ich klopf auf meine maus und mach durch zufall immer kombos D:
Ich habe gerade mal diesen System Analyzer durchlaufen lassen.. interessant! Wenn es stimmt was da steht, dann ist meine CPU das einzigste was mich von "recommend" fernhält! (Ist aber ein Dualcore)
Sehr faszinierend :D
Mein PC ist ja noch besser als ich dachte...
Ok! Nun hab ichs endgültig beschlossen! Ich kauf mir DOCH keine neue Graka und spare auf eine Wii :D
Die aber nix gegen 7 soldaten auf einmal helfen D:
(zumindest kann man nicht gegn 7 auf einmal trainieren.
Kann mir einer bitte bitte sagen, wie man speichert? ich kapiers nicht! D:
Doch, die helfen dir auch gegen 700 Soldaten. Nach dem 2. Attentat bekommst du den Konter-Kill mit dem es unheimlich einfach wird, Gegner niederzustrecken. Du bleibst, mittels Rechtsklick, in der defensiven Haltung und sobald der Gegner zuschlägt, drückst du DAbei Linksklick.
Genau zuhören und lesen ist angesagt. -.-'
Zu diwako: Immer wenn ein kleines Speichersymbol am unteren Bildschirm erscheint, wir, logischerweise, gespeichert. Ich weiß nicht, wie das einem entgehen kann. Dies passiert nach jeder Rettung eines Bürgers, nach jedem Blick von einem hohen Turm, nach jeder Informationserlangung, nach jedem Gebietswechsel oder halt nach jedem Attentat - also voll automatisch. Danach kannst du das Spiel getrost mittels Alt+F4 verlassen ohne dich durch zig Menüs zu klicken.
Des Spiel is geil :D habs jetzt endlich durch :D
Hab gerade den 5ten auftragsmort hinter mir.
Hab den 4ten (irgendwie so ein Sultan) lustig gefunden, der fünfte hats aber schon wieder getoppt, obwohl ich vorm ziehl aufgeflogen bin und dabei 20 wachen um mich hatte.
Mal sehen wie's beim 6ten wird.