Nein, es ist nicht WC2.
Druckbare Version
Nein, es ist nicht WC2.
Martian Gothic. :D
Es geht um eine Marsbasis, mit der der Kontakt zur Erde verloren ging und zwar vor, im Spiel, mehreren Wochen glaube ich.
Von der Erde werden 3 Experten hingeschickt, um zu sehen was los ist, alle steigen in 3 verschiedenen Luftschleusen in der Station ein und man kann dann immer wechseln zwischen den Figuren, um durch das Spiel zu kommen, jede notwendig.
Anfangs kommt man mit dem einen Kerl in einige Korridore alles voller Leichen und er fragt sich wo alle sind, warum niemand die Leichen wegräumt etc. Später stellt sich dann relativ schnell heraus dass der Großteil der Leichen sehr lebendig ist und auch ziemlich hungrig. ^^
Viel mehr hab ich nie rausgefunden weil ich immer den Weg nach ner Zeit nicht gefunden habe, und die Speicherfunktion entweder zu kompliziert für mich ist oder einfahc nicht funktioniert. ^^
Ne das ist es auch net.
Ich glaube das spiel habe ich sogar noch irgenwo rumligen, habe es aber nie geschaft, ich glaub am springbrunnen, oder wo auch immer bin ich dan gescheitert, weil irgendwelche zombies aus dem nichts, also auserhalb des bildes, auf mich zugekommen sind, und ich sie deshalb nicht treffen konnte.
ne? sieht aber fast so aus....
naja gut, doch nich :roll:
wow... ich hab noch nicheinmal die waffe durch dieses vakuum-ding am anfang gekriegt....... und der schwebende zombie (den man höchstwahrscheinlich mit der knarre töten muss) hat mich immer weggeschubst :(
Ist das vllt ein Seven Kingdoms teil?
jetzt wo du'S sagst O_O das könnte seven kingdoms 2 sein! :gmod:
PS: bei evlt. richtigkeit geht der punkt aber an waaaaagh^^