AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
maverick254
xDD
ach ja: das heißt schnuffeltuch :lol:
Oder so, kommt auf's gleiche raus! :gmod:
Ich bin gegen die Entscheidung des Mod Teams Killer Krabbe für 4 Tage zu bannen.
Bannt ihn für immer sonst fängt in 4 Tagen der gleiche Mist wieder von vorne an.
Hab schlechte Nachrichten. Bei mir ist ein Brief von Oliver Hartmann, einem Redakteur einer bekannten Seite eingegangen, in welchem steht, dass das Jugendschutzgesetzt erneuert wurde bzw. ein überarbeitetes JschG vorliegt. Unter Anderem beinhaltet es, dass Spiele, in denen das Töten zum Sammeln von Leben oder Anderem als Jugendgefährdet eingeht. Im Prinzip ist diese Definition so schwammig, dass sogar Super Mario darunter fallen könnte. :-?
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Hab schlechte Nachrichten. Bei mir ist ein Brief von Oliver Hartmann, einem Redakteur einer bekannten Seite eingegangen, in welchem steht, dass das Jugendschutzgesetzt erneuert wurde bzw. ein überarbeitetes JschG vorliegt. Unter Anderem beinhaltet es, dass Spiele, in denen das Töten zum Sammeln von Leben oder Anderem als Jugendgefährdet eingeht. Im Prinzip ist diese Definition so schwammig, dass sogar Super Mario darunter fallen könnte. :-?
Und was geht mich das jetzt persönlich an? :)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Das wars dann mit Super Mario. :roll:
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Das wars dann mit Super Mario. :roll:
Super Mario FTW :D
Zitat:
Zitat von
Kritz
Und was geht mich das jetzt persönlich an? :)
Es sieht schlecht mit Actionspielen aus. Sowas wie CS wird es schwer hier haben...
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Es sieht schlecht mit Actionspielen aus. Sowas wie CS wird es schwer hier haben...
hmm, ich zieh nach America ;)
Von wegen Mario: http://www.promago.de/news/?p=1304
Ob das wohl ein Fake ist oder einfach nur dumm?
Das war Post nr. 1337 ! :trinken:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Das war Post nr. 1337 ! :trinken:
Oha, bei mir war das #14969 ;)