Mich würd mal interessieren wie ihr Photoshop "Missbraucht" (<-EIN WITZ) dass ihr damit eure Festplatten vollkriegt. Speichert ihr mehrere Versionen von den Bildern oder wie?
Druckbare Version
Mich würd mal interessieren wie ihr Photoshop "Missbraucht" (<-EIN WITZ) dass ihr damit eure Festplatten vollkriegt. Speichert ihr mehrere Versionen von den Bildern oder wie?
Wie schafft ihr es eigentlich, eine dermaßen hohe Auflösung zu bekommen?! Meine "Kamera" hat gerade mal einen Bruchteil davon!
Sicher für ein Panorama.
Photoshop arbeitet da ziemlich bescheiden.
Besser sind Tools wie z.B. Autopano Giga.
Zur Info,
war ein Brenizer Test, erstellt mit Autopano Giga, gespeichert als PSD mit 16 Bit Pro Kanal.
Die PSD Hatte 10 GiB und beim Öffnen hat Photoshop einfach mal 40 Gibibyte Platz belegt.
Hab mich gerade an einem Tagesschau Syncronstimmen video versucht.. Leider ist meine stimme nicht passend "umformbar", damit diese ins video passt...
Egal hab zumindest das Intro schonmal gemacht..
http://www.youtube.com/watch?v=bdpevmEN6Qs
@1mannlan:
Also dieses Bild mit 8,8183GP und 8bit pro Kanal, hat gerade mal ~24,6GiB im .psb Format.
Warum hat dein Bild mit gerade mal 700MP und der doppelten Bittiefe ein über fünf mal so hohes Datenvolumen? Ist das Bild irgendwie im Raw-Format?
Hat hier noch wer kein Dota2? Hab gerade 5 "keys" zum Verschenken bekommen.
-> schreibt mir 'ne pm