AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Fun47
mhm Mr. Man hast du nicht grad beim Mapping für TF2 und Portal geschrieben das du auf jemand rumhacken hasst und es nicht machen würdest. was machst du dann grad mit KillerKrabbe, ich würd ma scharf nachdenken bevor du hier antwortest :roll:
BTW: vergiss nicht, was dich hier für immer verfolgen wird:
[IMG]Dudenscheisse[/ IMG]
€: danke gurke :P
Seit wann heisse ich Smoker, der meint, wieder da zu sein, obwohl er nie weg war?
Und außerdem war das nur ein Scherz bei Killer Krabbe ^^
Edit:
N Duden verfolgt mich?
ich sag nur DASS!
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Seit wann heisse ich Smoker, der meint, wieder da zu sein, obwohl er nie weg war?
Und außerdem war das nur ein Scherz bei Killer Krabbe ^^
oh stimmt das war ja smoker XD trotzdem wiedersprichst du dir selbst in deinen aussagen und nach nem scherz sah das nicht aus
Stimmt :/ Dann ganz offiziell und nur für KKrabbe !
SORRY KILLER KRABBE, ES TUT MIR LEID, BITTE VERGIB MIR, ICH TU'S AUCH NIE WIEDER!11
Kann es sein, dass GameCam neuerdings bei Steam muckt?:-?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Kann es sein, dass GameCam neuerdings bei Steam muckt?:-?
GameCam :roll:
Hol dir Fraps, ist 100mal besser.
Und um weitere 10000mal besser ist der SourceRecorder ;)
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
GameCam :roll:
Hol dir Fraps, ist 100mal besser.
Und um weitere 10000mal besser ist der SourceRecorder ;)
In 15 sekunden hab ich 273mb voll, dass kan ja wohl irgendwie net sein...anonsten ist fraps ja gut aber...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
In 15 sekunden hab ich 273mb voll, dass kan ja wohl irgendwie net sein...anonsten ist fraps ja gut aber...
273 MB in 15 Sekunden bei Fraps? :shock:
Wow...
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
273 MB in 15 Sekunden bei Fraps? :shock:
Wow...
Ja richtig komisch und obwohl ich über 120fps/Durchschnitt habe und beim Aufnehmen nur ca. 30...
Habe Version 2.8.2.6....
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja richtig komisch und obwohl ich über 120fps/Durchschnitt habe und beim Aufnehmen nur ca. 30...
Habe Version 2.8.2.6....
Wenn ich mit Fraps was bei Gmod aufnehme (sagen wir mal 15 Sekunden) mit 30 FPS dann habe ich allerhöchstens 50MB, ich dachte das wär schon viel. :shock:
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Wenn ich mit Fraps was bei Gmod aufnehme (sagen wir mal 15 Sekunden) mit 30 FPS dann habe ich allerhöchstens 50MB, ich dachte das wär schon viel. :shock:
Ja deswegen lege ich Wert auf GameCam...aber keine Ahnung warum das net geht...alle anderen Games gehen.