AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Total unsinniges Video, aber die Stelle wo er der Kuh Feuer ausm Arsch kommen lässt und wo der Große ihn erst so blöd anstarrt und ihn danach weggeboxt hat finde ich irgendwie gut. :D
Das Video muss man verstehen, es ist einfach....ein Pyro einsam auf 2fort, dem langweilig ist.
Ignis Solus = Brenne alleine
Der Film ist wirklich geil. Eigentlich ja ziemlich lustig, hat aber irgendwie auch einen traurigen Touch. Gefällt mir!
Zitat:
Zitat von
Seamus
Der Film ist wirklich geil. Eigentlich ja ziemlich lustig, hat aber irgendwie auch einen traurigen Touch. Gefällt mir!
Beim 3. Mal kamen bei mir fast die Tränen! Schön traurig...:( ;)
ES IST KUNST!
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das Video muss man verstehen, es ist einfach....ein Pyro einsam auf 2fort, dem langweilig ist.
Ignis Solus = Brenne alleine
Ja ich weiß hab mir die Beschreibung auch durchgelesen also weiß ich was das heißt, aber trotzdem. ^^
Kennt irgendwer von euch gute Filmusik? Sowas richtig episches...
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ich mag die Titelmusik vom Paten, die is zwar nicht so episch aber trotzdme genial, irgendwo gibts ne Version vom London Symphony Orchester.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Heut war in bei mir in der Nachbarschaft (Am Bahnhof) ne Bombendrohung eingegangen :D
Bei meinem Kumpel in der Straße war mal nachts Bombenanschlag und eine aus miener alten Klasse, die ein paar Häuser weiterwohnt, hat alles verpennt. Selbst ich, als ich noch in der Nähe gewohnt hab, habs mitbekommenu nd bin um 3 Uhr nachts dahin gefahren. :D
ich fahre nicht. Es gibt ab heute nen schnelleren Weg. Now, you're thinking with portals :gmod:
Und der TF² Film ist auch gut. Pyro ist meine Klasse ^^
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Halo-Theme
Knights of Cydonia (ist aber eher Latino)
Star-wars