Ich Versuche in Crysis ein Atomaren Airstrike zu machen den man über die Ferngläser einruft.
Ich blick nur mit dem Flowgraph nicht durch... kann mir einer helfen? (bei steam adden : smvem )
Druckbare Version
Ich Versuche in Crysis ein Atomaren Airstrike zu machen den man über die Ferngläser einruft.
Ich blick nur mit dem Flowgraph nicht durch... kann mir einer helfen? (bei steam adden : smvem )
Was zur -
Wie krank kann man nur sein?
Ist Arma 2 sein Geld wert?
Nur wenn man auch interessiert ist ernst zu spielen.
Nicht son Kiddiegetue wie in CS:S.
Was meinste mit Kiddy getuhe ?
Das es so easy ist ?
Oh man freitag wird scheiße D: (Es soll hier so warm werden :()
Das war auch mal die Absicht in Bad Company 2... Naja.
Morgen "Klassenfahrt". :gmod:
An ArmA2 als hardcore Simulation kommt kein Spiel ran. :D
Vollste zustimmung, schade, das grade jetzt Operation Arrowhead rauskommt, und ich blank bin. :(
Vielleicht schenkt es mir ja jemand. :) (schleim)
Ich will auch so viel geschenkt bekommen... Liebe zum Beispiel. <3
Lustiger Moment im Chatroom:
Zitat:
Zitat von Xfire
Ich bin wieder da!
Sup?
Hallo Rasiel, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
kk.
Dann kommt mal die "storry of mah lief"
Gestern den ganzen Abend versucht Kontaktlinsen rauszubekommen hat nicht geklappt, dann heute morgen gleich zum Arzt. Der in meiner Stadt hat Urlaub also ab in die nächste Stadt. Dort angekommen 10 Mins im Wartezimmer gewartet Auge wurd angeguckt Farbe reingemacht und kein Fremdkörper drauf.
Naja die Linse hab ich beim baden am Strand verloren und ich hab nun ne Bindehautentzündung.
http://img375.imageshack.us/img375/7838/fuuuuuuu.png
Warum zur hölle trägst du Kontaktlinsen, wenn du keinen Unterschied bemerkst?
Und warum merkst du nicht, dass du nur in deinem Auge rumstocherst? Warst du betrunken?
(Ich trage schon seit 3 Jahren nur Kontaktlinsen, und hab noch nie, selbst beim Schwimmen, eine einfach so verloren ;))
Nein ich war nicht betrunken und das ich den Unterschied auch nicht bemerkt, wie den auch war zum ersten mal dieses Jahr am Strand. :S
Was.....zum.....Teufel.....macht.....der......da?! !?
So, ich teste mal Firefox 4.
Ich komm mir vor wie auf nem Mac...
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Steve Austin, Dolph Lundgren und Eric Roberts in einen Film?
Den will ich sehen!
OMG WTF EPIC!
In DEN Film geh ich!
Alleine schon weil ich ein Fan von Bruce Willis bin und ich mal Arnie wieder in einem Film sehen will, Jason Stratham ein Garant für geilen Scheiß ist UND ich Kung-Fu Action á la Jet-Li mag. =)
Alter, den will ich unbedingt sehen! Und mein Dad auch, denke ich.
Dem fällt die Kinnlade runter bis nach China wenn ich dem ma gleich aufzähle wer da alles mitmacht :gmod:
Einer der wenigen Filme für die ich sogar ins Kino gehen würde. :)
Freu mich drauf.
Dann bist du auch so einer von denen, die sich die Filme als DVDs kaufen? ;)
Politik (in Deutschland)...buhh
CDU FDP Wulff etc...BUH!
Ganze Wahlen rund um den Bundespräsidenten...buh!
Es singt für sie, das Niveau (Der Politik).
So gerade ein neues Netzteil in meinen Rechner eingebaut :D
Silverstone strider series low noise 500w mit Kabelmanagement :)
Der Terminator, Rambo, Der Typ aus Die Hard (ich habe seinen Name vergessen) in einem Film! Den muss ich sehen.
Und Danny the Dog. :)
@the expendables: Ich hab 'n Grinsen im Gesicht bekommen und das wurde immer stärker je länger ich den Trailer gesehen habe :D
Der Film wird Hammer!
Ein MUSS für Action Fans ^^
Wer den nich schaut der verpasst bestimmt was, mit den Schauspielern kann das ja nur was werden :gmod: